Es könnte auch sein das Bödi durch das Turnier (was ja bislang für ihn und seine Mannschaft durchaus positiv verläuft) gestärkt hervorgeht und sein standing innerhalb der Mannschaft/Hirarchie steigert
-
-
Nur zur allgemeinen Wissensbereicherung: Fußball war und ist ein Mannschaftssport .....
Nein wirklich? Und das ist auch der Grund aus dem Spieler durch ein erfolgreiches Turnier nicht erstarkt ins Team zurück kehren können. Wusste ich bisher nicht.
-
Na ja - bislang war hier Jahr für Jahr zu lesen, dass bei der Vorbereitung nichts richtig läuft, da Spieler zu spät zum FCK kommen ...
Was ich aber wirklich interessant finde ist, dass Einige hier das Jahr über "nur der FCK" verbreiten und jetzt durch diesen Bödi-Hype dies hinten angestellt wird. Aber okay, je weiter Island kommt, umso stärker wird Bödi und wenn er dann als Europameister kommen sollte, kann sich die Liga warm anziehen.
@ Sharky
Dann denke einmal darüber nach! Vielleicht ist Dir bisher nicht aufgefallen, dass genau die Vereine, die für solche Events viele Spieler abstellen, am Anfang der Runde Probleme haben in Tritt zu kommen! Nach Deiner These müsste es umgekehrt sein! Ned bloß babbeln, sondern auch denken!
-
Peinlich.
Denken is nicht deine Stärke ich weiss. Vielleicht erst mal den Schaum vorm Mund abwischen bevor man in die Tasten haut.
-
Was ich richtig geil finden würde wäre, wenn Island die EM gewinnt. Das wäre für die wie damals der WM Titel in Bern für uns.
Nein, ich habe nichts eingenommen, ist einfach nur ein schöner aber unrealistischer Gedanke, nicht mehr und nicht weniger!Dänemark lässt grüßen!
-
Je weiter Island kommt, desto länger fehlt uns Bödi ...
Desto besser ist er in Schuss!
-
Man sollte aber noch mal unterscheiden ob wie bei Bayern Ca. 70% des kaders abgestellt werden und davon 30% später zur Vorbereitung stoßen oder wie bei uns EIN Spieler später kommt. Meistens werden dann eh noch mal Transfers getätigt (nicht nur bei uns) kurz vor dem 31.08. Weil dem einen dies und das noch einfällt Und die schaffen es ja auch sich dann zu integrieren.
-
Du kannst dir garnicht vorstellen, wie mir der FC Bayern am Arsche vorbei geht! Die haben 50 gleichwertige Spieler und brauchen nicht herumzujammern, dass sie so viele abstellen müssen! Alles überbezahlte Fußballprofis, die nur an eins denken!
-
ich meine ja nur dass wir hier über EINEN spieler des fck reden der später hinzustößt und ich diese Diskussion ehrlich gesagt total übertrieben finde die gerade geführt wurde. wie gesagt bei anderen clubs stoßen 1/4 oder 1/2 kader erst später dazu.
und nein ich glaube nicht dass bayern oder auch ei anderer verein über so viele gleichwertige spieler verfügt -