Europameisterschaft 2016

• ich hab eigentlich nix gegen ihn. klar auf dem platz ist er sehr gewöhnungsbedürftig. aber habe mal gelesen dass er sozial sehr engagiert ist und auch im training immer lange bleibt. ich sehe ihn schon als vorbild für jüngere spieler, nur öfters mal abspielen lernt er wohl nicht mehr :D

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Jo er is ja kein schlechter Mensch. Nur hat er halt seine Allüren und macht sich selber schlechter als er ist durch sein Getue. Er könnte noch 5 mal besser sein, weil seine Fähigkeiten sind unbestritten.

@edit

Denke das Portugal gleich das 2:1 macht bevor es zum Elfmeterschießen kommt

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wenn ich Mitspieler von Ronaldo wäre, dann würde ich ihm eine reinhauen, weil er nicht in der Lage ist für die Mannschaft zu laufen. Aber wenn ich Ronaldo wäre, dann würde meine Mitspieler eine reinhauen, weil sie einfach schlecht und scheiße sind.

Ganz ehrlich, ich finde der Titel des spiel müsste lauten Not gegen Elend. Bin total enttäuscht von Portugal, die spielen ja auch schon eine Weile zusammen. Also Portugal haben eine gute Basis aber da kommt nicht heraus. Positiv ist Bayerns neuer Spieler und es wird klar warum die 30Mios für einen 18 jährigen hingelegt haben.

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• Portugal hat ROnaldo, Nani, Pepe, Quaresma und wenn man noch den 18 Jährigen Sanchez hinzu nimmt, haben die ne richtig tolle Truppe aber so wie die sich präsentieren darfst du nicht in ein Halbfinale kommen.

• Ich fand Portugal überraschend schwach, aber auch die Polen waren irgendwie nicht zwingend überlegen.
    Elfmeterschießen ist dann einfach Nerven- und auch ein bisschen Glückssache.
    Ich hätte den Polen das Halbfinale aber mehr gegönnt, als den Portugiesen.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• falls am ende tatsächlich portugal - deutschland das finale ist, würde ich jetzt schon innerlich feiern und tatsächlich ne menge geld auf deutschland wetten. die haben immer gegen uns abgeschissen und haben gegen uns keine chance. da liegt ein ausscheiden gegen italien wesentlich höher. habe schon das bauchgefühl das italien die höchste hürde ist. danach (vermutlich) frankreich auf jeden fall machbar und dann wahrsch. belgien oder portugal. belgien wäre die deutlich schwierigere aufgabe glaub ich

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....