Europameisterschaft 2016

• Ich fand Portugal überraschend schwach, aber auch die Polen waren irgendwie nicht zwingend überlegen.

die spielen in den letzten jahren in den turnieren meistens ziemlich schwach und daher mach ich mir auch keinen kopp falls wir auf die treffen. für polen echt schade, ich hätte es ihnen gegönnt da ich im freundeskreis ein paar habe. aber die können auch damit leben wenn wir am ende gewinnen :)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• für mich ist es nur italien. bin da optimistisch, gerade wenn ich mir die franzosen ansehe was die gespielt haben bisher. das soll nicht überheblich klingen aber die IV bei frankreich die absolute schwachstelle. und ich sehe eben deutschland tatsächlich als die stärkste mannschaft. und wenn jeder konzentriert ist, sollten die nicht die riesen hürde darstellen wie italien. die italiener sind auch mentalitätsmonster und bestechen als einheit (sogar mehr als wir). das sehe ich bei frankreich nicht und sie leben von 2 klasse einzelkönnern mit pogba und payet. die kann man kontrollieren weil wir weltklasse IV und DM haben boateng und kroos vor allem

• Frankreich nur an Pogba und Payet festzumachen ist nicht gut. Vergesse nicht Coman und Griezmann! Die ganzen Spieler spielen bei top teams da müsste auch eigentlich mehr drin sein. Ich glaube falls wir Italien bezwingen, dann kriegen wir eh Island. Also brauchen wir eh nicht über Frankreich zu reden :P

• ach griezmann... wenn der auf boateng aufläuft heißt der nur noch sandra wagner :lachen: *spaß*
    coman kann zwar akzente setzen aber noch zu grün um gegen uns zu bestehen. aber wie gesagt in der devensive hagelt es bei denen und das können/müssen wir nutzen. kann mir echt nicht vorstellen dass es die isländer schaffen gegen die. denn die franzosen haben mehr klasse als england und man hat auch deutlich gesehen dass island probleme in der spielgestaltung hat bzw. schon in der ballannahme und da wird irgendwann ein fehler passieren. schätze das wird ein knapper sieg der franzosen gegen kämpfende isländer die sich ihren verdienten applaus auch vom französischen publikum abholen werden

• Spielgestaltung, was ist das? dieses Problem haben aber fast alle Mannschaften in dem Turnier und unser Spiel Taktisch gegen Italien zu gestalten wird auch nicht einfach. Die werden dagegen halten.

• Ich denke auch dass wir erst einmal, im vorgezogenen Endspiel, die Italiener überstehen müssen.
    Die sind genau wie wir, eine Tournier Mannschaft, die meistens dann da ist, wenn es zählt.
    Bisher war der Ausgang bei diesem Duell immer pro Italien, wenn es diesmal anders ist, bin ich guter Dinge das der Titel am Ende nach Deutschland geht.
    Aber, wie gesagt, diese Hürde muss man erst mal nehmen.

• Werden die Gelben Karten denn nun eigentlich nach dem Viertel oder erst nach dem Halbfinale gelöscht? Denn wir haben ja leider auch ein paar "Vorbestrafte" u.a. Boateng, Hummels und Kimmich, also 3/4 unserer Abwehr. Falls wir also gegen Italien gewinnen sollten, dabei aber die Drei erwähnten durch gelbe Karten verlieren, wäre das schon ein herber Schlag in nem möglichen Spiel gegen Frankreich.

• Wer im Viertelfinale die 2. Gelbe erhält, wird ein Spiel gesperrt. Danach verfallen die gelben; alle (nichtgesperrten) gehen also unbelastet ins Halbfinale.

• na komm so schlecht ist er nicht. ok die szene war unglücklich, passiert aber öfters. viel schlimmer war der weiner, der damals den elfer im 11schießen gegen mainz nicht hinter der linie gesehen hat :zeter:

Warst du "damals" in Heidelberg Süd dabei, beim Relegationsspiel? Da lieferte Brych schon eine miserable Leistung ab. Gestern beim PoPo-Spiel überzeugte er mMn ebenfalls nicht! Ich reihe ihn zu den Sportskameraden Weiner, Stark, Meyer und Aytekin ein. X(