Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Realistisch gesehen, geht es in diesem Jahr um den Klassenerhalt, das habe ich schon vor Wochen geschrieben und habe eigentlich keine Lust mich schon wieder zu wiederhohlen.
    1 Punkt aus 2 Ligaspiele. Pokal aus, in der ersten Runde, ist anderen auch schon passiert.
    Also wieso überhaupt eine Trainerdiskussion?

  • Ich mag mich über den Trainer unterhalten.
    Weil er meiner Meinung nach Fehler macht.
    Sachlich diskutieren.

  • @Hoschy dann mach du Trainer, aber du wirst feststellen das, dass deine Kompetenz die du eventuell aus Fifa Soccer hast nicht ausreicht.
    Egal welcher Trainer in den letzten 15 Jahren beim FCK da war, jeder wurde nach einer oder zwei Niederlagen in Frage gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Der erste Satz disqualifiziert dich eigentlich für eine Antwort, ich tu es trotzdem.
    Wenn du den Unterschied zwischen einer Diskussion auf Sachebene und einer personellen Trainerdiskussion nicht kennst, solltest du es googlen.
    Und:
    Google mal nach der Definition eines DISKUSSIONSFORUMS.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • ich sag nur soviel: Abwarten, Totgeglaubte sind am Betze noch niemals wieder auferstanden

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Lol.


    Und doch sirius6


    Mehrmals. Anfang der 90er. 98... 2008... Und die vielen Spiele die man am Ende noch gerissen hat. Ich gebe zu in jüngerer Zeit muss man die Erfolge suchen aber noch niemals auferstanden stimmt einfach nicht.

  • Bin zwar auch kein Fan von Korkut, aber der Vergleich mit dem alten Computer und dem Battlefield ist recht gut. Wir haben halt größtenteils Esel und müssen beim Pferderennen mitmachen. Irgendwie wird auch Korkut uns in Richtung Platz 12 bringen, viel mehr ist mit der Mannschaft nicht drin.


    Zumindewt bis zur Winterpause muss man ihn arbeiten lassen um ein Urteil fällen zu können. 20 Punkte haben wir dann hoffentlich...


    Ich behaupte mal das mindestens 10 andere Mannschaften in Liga 2 gerne solche " Esel " in Dr Mannschaft hätten wie sie der fck teilweise hat. Man sollte es einfach betrachten. Bisher ist es noch nicht gelungen die Ackergäule in ein Pakour Pferd für Olympia zu trainieren. Da ist nun mal der Trainer verantwortlich. Warten wir es ab......

  • Na ja, wenn das nach dem 10. Spieltag wäre, aber mMn nicht jetzt schon! 8)

  • Momentan ist die Zeit zum knallharten analysieren und Fehler offen ansprechen. Ohne Streicheleinheiten, denn das hier ist Bundesliga. Wenn auch "nur" 2.


    Wenn wir bis zum 8., 9. Spieltag keine Entwicklung sehen wird es wohl eng für Korkut. Das will ich nicht hoffen aber es sind nunmal die Mechanismen des Geschäftes auch wenn wir uns das nicht mehr leisten könnten.


    Wie ich das persönlich sehe? Man muss sich durch beißen... egal wie, alle gemeinsam...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()