Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

• stöver ist bekannt dafür,dass er nicht zum aktionismus neigt.
    er wird korkut auf jeden fall so lange stützen,bis die neuzugänge einsatzbereit sind.

Ich erwarte keinen Aktionismus, aber ich erwarte von Stöver und Korkut, dass sie endlich erkennen, dass es so nicht weitergehen kann! Es müssen sofort Maßnahmen ergriffen werden, um zumindest eine erkennbare Verbesserung von Leistungen und Ergebnissen zu erzielen. Darauf zu warten, bis die 4 Neuen tatsächlich eingesetzt werden können, die ja eigentlich unter dem Deckmäntelchen geholt wurden, dass "sie dem FCK sofort helfen können", ist meines Erachtens ein Vabanque-Spiel.
    Die Limitierten sollen das spielen, was sie können. Ein Spielsystem, das sie umsetzen können und dennoch in der zweiten Liga Punkte bringen kann.
    Es nützt doch nichts, wenn immer wieder betont wird, dass der Kader eine gute Qualität hat, diese Qualität auf dem Platz jedoch nicht umgesetzt wird bzw. nicht umgesetzt werden kann. Ich persönlich konnte in der bisherigen Saison nicht erkennen, dass eine ausreichende Qualität vorhanden ist. Das muss von Stöver und Korkut endlich einmal bewiesen werden!

• man wird kurzfristig einem vucur und heubach kein besseres zweikampfverhalten beibringen können.
    aus gaus wird auch kein spieler mit guter ballbehandlung und stieber sticht nur heraus wenns allgemein
    gut läuft.

man kann versuchen gegen den vfb hinten dicht zu machen und vorne auf den zufall hoffen.das kann aber
    auch gehörig in die hose gehen,denn stuttgart mit seiner individuellen klasse,kann uns so auch auseinander
    nehmen.

• In Flutlicht gestern hat Gaus nochmal schön etwas erklärt was ich bereits nach 2 Spielen dieser Saison erwähnt habe. Wenn die Außenverteidiger gebunden sind lassen sich die wenigsten Flanken unterbinden. Er sagte das Aliji nach innen ziehen MUSS um zuzumachen wenn die Sandhäuser durch die Mitte kommen.

Und das ist auch unser Hauptproblem, de fakto haben wir in der Box ein Vakuum.

Also müssen wir auch wenn es schwer fällt Geduld haben bis Qualität durch die Neuzugänge einzieht. Klar, man sollte anders auftreten aber was willst du machen wenn ein essentieller Mannschaftsteil gleich in 4 Saisonspielen ein Totalausfall ist. Ich meine es noch nicht einmal böse mit Tim und Stipe, würde es mir wünschen das sie Stabilität rein bringen, aber sie sind beide keine Leader. Sie wackeln da hinten rum.

Und Halfar? Unser sog. Kapitän sprang vorn auf dem Spielfeld rum anstatt das Spiel an sich zu reißen Und die Fäden zu ziehen.

So viele Schwachpunkte stellst du nicht ab. Nicht mit dieser Mannschaft.

• Wer ist denn für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich? Wieso wurde nicht viel früher der Kader zusammengestellt? Warum wurde die Vorbereitung nicht sinnvoll genutzt, um Schwachstellen (die bereits in der vergangenen Saison erkennbar wurden) abzustellen?
    Da fallen mir zumindest die Namen Stöver und Korkut ein.
    Alles, was im wirtschaftlich/finanziellen Bereich offensichtlich gut vorbereitet wurde, wird durch das sportliche Mangelverhalten zunichte gemacht!!!

• @betze1963

Wer geglaubt hat das wir die Verluste von Zimmer, Karl und Jenssen so einfach weg stecken.

Warum zum Geier lässt man einen Karl ziehen, wenigstens einer bei dem du weisst das er dich nach hinten absichert?

Zimmer, Jenssen... Kohle....

Bödvarsson... Kohle...

Aber was dabei raus kommt sieht man ja.

Wir würden diese Diskussion gar nicht führen müssen wenn unserer Abwehr in Form ist. Aber das kann man aktuell vergessen.

• @betze1963 das der Kader nicht viel früher zusammengestellt worden ist, dafür kann auch ein Stöver nichts. Da hätte man sich früher von SK trennen müssen.

• Es geht nicht darum, wer den Verein verlassen hat.
    Es geht darum, wer wann und unter welchen Versprechungen geholt wurde!
    Und dann steht noch in Frage, weshalb die meisten Verbliebenen nicht in Form sind?
    Ich schätze, hierfür sind die Fans verantwortlich! (Bittere Ironie!)

@tuxracer
    Ich findes es toll, dass man immer noch einen Joker in der Tasche hat, der für alles verantwortlich erscheint. Ich bin und war kein Kuntz-Jünger, aber diese elende Verschwörung, dass für alles Kuntz verantwortlich gemacht wird, kotzt mich an. Denn damit werden alle aktuell Verantwortlichen "rein gewaschen"!!!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Zimmer, Jenssen... Kohle....

Bödvarsson... Kohle...

Aber was dabei raus kommt sieht man ja.

bei dir fehlen mir die worte
    drückst du wöchentlich nen resetknopf,damit du danach nicht mehr weißt was du vorher geschrieben hast.

ohne diese kohle,wären wir zum 30.6.zahlungsunfähig gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Wir hatten ja schon zu der letzten Saison 15/16 Leistungsträger verloren, die wir kaum verkraftet haben und nun wieder. Wie man auf die Idee kommt nun besser darstehen zu wollen als letztes Jahr wundert mich!