Mit Mut und Maloche

  • das stimmt,ich war auch an einem punkt,wo ich seine fehlerhäufigkeit nicht mehr als tragbar ansah.
    ich war aber nicht enttäuscht,wenn er im nächsten spiel wieder aufgelaufen ist.


    man sollte aber unterscheiden zwischen kollektivem versagen und punktverlusten durch individuelle
    fehler einzelner.
    klar hat sippel polarisiert und ich finde es gab phasen da war die kritik an ihm auch angebracht.gerade
    damals nach der puffsache,zeigte er wenig einsicht und hat sich weitere eskapaden erlaubt.in lautern
    und umgebung bleibt sowas natürlich nicht unbemerkt.


    ich bin sicher der großteil der anhänger weiß dass wir kleinere brötchen backen müssen und wird allen
    die nötige zeit und unterstüzung geben.

  • Hab ich auf FB gefunden ... von einem User, der heute im Rahmen der Marketingtour von Gries und Klatt mit Gries gesprochen hat:


    Zitat

    Gerade eben Gespräch mit Gries gehabt. Das Thema Drittligaspieler sollte abgeschlossen sein. Es wird mit Erstligaspieler verhandelt welche in Liga zwei neu angreifen bzw. beweisen wollen und es wird definitiv Spielerzugänge aus Liga eins geben, da das Team Erfahrung benötigt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.