Philippe Koch zum 1.FC Kaiserslautern?

• Restekauf reloaded..........
    Täglich wartet man mal aufwachen richtig postives an Verstärkungen aber nur die Konkurrenz schlägt zu.
    Bin mal wirklich gespannt was noch kommt wo gleich hilft.

• @Milchreis

Es wird definitiv am Kader gearbeitet und man wird sich sinnvoll verstärken. Jedoch ist Geduld eine Tugend und überzogene Erwartungen sind fehl am Platz.

Nochmal: Chill und beobachte wie beim FCK zusammenwächst was zusammen gehört. Es dauert nun mal seine Zeit und ist schwierige Arbeit.

• Es wundert mich immer wieder wie viele hier irgend welche Spieler aus irgend welchen Ligen kennen, um beurteilen zu können, wer uns verstärken kann und bei wem es ein tatsächlicher Verlust ist, dass wir so blöde sind ihn nicht zu verpflichten.

Also ich muss da passen!

• 1860 ist schon ein Stückchen weiter.
    Matmour und Viktor Andrade als Neuzugänge - nicht schlecht.

• War nett mit Dir hier! Viel Spass bei Deinem "Heimatverein".

Danke schön.
    Nur: ich bin immer noch Mitglied beim FCK , im Gegensatz zu dir - soviel ich weiß.
    Sollten wir nicht die Positionen tauschen?

• Nee, nee, das passt schon! In meiner Welt fühle ich mich sehr wohl und ich vermute, dass Du Dich in meiner Welt genauso fehl am Platz sehen würdest, wie ich mich in der Deinen.

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Nee, nee, das passt schon! In meiner Welt fühle ich mich sehr wohl und ich vermute, dass Du Dich in meiner Welt genauso fehl am Platz sehen würdest, wie ich mich in der Deinen.

Vielleicht haben wir uns missverstanden.
    ich wollte dich nur fragen, ob du nicht meine Mitgliedschaft übernehmen möchtest.
    Kostet nur 60 Euro im Jahr. Soviel sollte dir der FCK doch wert sein.

• @ 51549198

Ah - gut, dass wir uns beim "Missverstehen" verstanden haben!

Nein, Deine Mitgliedschaft möchte ich nicht übernehmen - aus der Nummer musst Du ganz alleine raus. Aber weil Du die materielle Unterstützung durch mich angesprochen hast - es gibt auch andere Möglichkeiten eine Sache zu unterstützen, als eine Mitgliedschaft.