Kick-Off Pressekonferenz am Montag

  • Marcel Reif hat beim FCK Fußball bis in die A-Jugend gespielt. Steht oben nicht - ist aber doch bedeutsam, denke ich. In der NDR-Sendung letztens er darüber gesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Mittlerweile ist die PK auf Betze-TV zu sehen. Achtung - in den ersten 12 Minuten schwqankt der jetzt klare Ton zwischen Normal- bis keine (!) Lautstärke! (für mich unverständlich!)


    Aber diese PK hat es in sich - weniger der sportliche Bereich. Vielmehr wird auch dieser ominöse Teufelsbeirat vorgestellt. Und das ist eine Sache, die ich nur toll finde. 5 Unterstützer, die mit Rat und vor allem Tat (!) sich dem FCK zur Verfügung stellen - ehrenamtlich das Ganze! 4 davon GFs aus interessanten Branchen - und alle sind seit ihrer Kindheit Fans des FCKs.


    Wie verlautet ist dieser Beirat wohl auch schon einige Zeit hinter den Kulissen aktiv und hat auch schon ein erstes Ergebnis. Was da von Riesenkampf und Gries stillschweigend initiiert wurde - alle Achtung!

  • Es scheint was zu passieren auf dem Betze.
    Das macht Mut und Hoffnung das wir mittelfristig eventuell doch von besseren Zeiten träumen dürfen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich kann ehrlich gesagt mit dem Teufelsrat aktuell nicht viel anfangen. Was genau ist der Sinn dieses Gremiums? Was bedeutet mit "Rat und Tat"? Wird Reif neuer Presseagent? Vertritt Schumacher den FCK vor Gericht?


    Ich will das jetzt gar nicht mies machen, da ich es sehr positiv finde, wenn sich solche Personen ehrenamtlich beim FCK engagieren wollen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ...aber stimmt schon. Was der Sinn dieses Gremiums ist erschließt sich mir auch (noch) nicht. Ich glaube uach das viele ertsmal angetan sind von den Posten die die Herren Hauptberuflich so begleiten. Heist aber - leider - überhaupt nichts. Wir spielen deswegen bald weder in der amazon Arena noch ziert amazon unsere Brust. Ich befürchte nämlcih das viele sich genau solche Geschichten davon versprechen.

  • Und wer sagt dir, dass es eben nicht so kommt. Es ist mit Sicherheit eine höhere Chance das Amazon in irgendeiner Form einsteigt, wenn der Deutschland Chef in eben diesem Beirat UND FCK Fan ist, als ohne ihn.

  • weild as eben nicht mit Fußballromantik zu tun hat sondern Geschäft ist. Nur weil er jetzt in dem Beirat sitzt überwirft amazon nicht seine strategie von heute auf morgen und lacht sich nen zweitligisten an. Ich glaube es einfach nicht bzw. halt es einfach für stark unrealistisch... mehr kann ich dazu auch garnicht sagen!

  • andererseits: Red Bull hat sich nen 4.Ligisten gekrallt.. unmöglich wäre nichts, auch wenn ich das jetzt auch net glaub das amazon unser Sponsor wird..


    Dennoch bin ich gespannt wer das wird, theoretisch sind wir ja ab Freitag ohne Sponsor, bzw. ab freitag könnte der neue übernehmen..


    nur bitte bitte nicht weiter maxda.. über das unternehmen hört man nie was gutes..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Du hast meinen Post aber nicht richtig durchgelesen, oder nicht richtig verstanden, gelle? Wo hab ich was von Romantik geschrieben? Nur wird die Chance mit ihm höher sein, als ohne ihn. Jetzt gecheckt? Nebenbei schätze ich die Chance auf da 20 Prozent ein, letzte Woche wäre aber in diese Richtung noch nicht einmal ein Gedanke verschwendet worden, also null Prozent.....