Kick-Off Pressekonferenz am Montag

  • doch doch - danke deinen post hab ich schon "gecheckt". Ich bin trotzdem der Meinung, dass viele der Fans solche Hoffnungen hegen bzw hauptsächlich - stand jetzt - damit verbinden!
    Brauchst übrigens nicht so nen agressiven Unterton zu verwenden in deinem Post!


    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

  • Och Gottche, wenn du das als aggressiv bezeichnest, dann bist du aber bis jetzt wohlbehütet durch dein Leben geschritten. Man musste bei deiner Antwort leider genau dieser Meinung sein.

  • Der Rat ist eine gute Sache und ist etwas was in der Wirtschaft so gehandhabt wird. Geschäftsführer von größeren Unternehmen können gar nicht in allen Fachbereichen die enorme Kompetenz haben, das liegt in der Natur der Sache. Dann hole ich mir externe Berater ins Boot, die ich bei Fragen in deren Spezialgebieten hinzuziehen kann. In der Wirtschaft wird sowas natürlich bezahlz und ist meist nicht öffentlich. Hier scheint es ja ehrenamtlich zu sein und aufgrund der Werbewirksamkeit macht man das -klugerweise- auch öffentlich. Sehr guter Schachzug meiner Meinung nach!


    Warum manche hier ständig die sportliche Kompetenz fordern, erschließt sich mir hingegen nicht. Die sollte bei Uwe Stöver und seinem Team beheimatet sein. Der sollte nicht so sehr auf fremde Hilfe angewiesen sein ;) Ein Gries oder Klatt hingegen können froh sein zB einen Juristen zu haben, da das nicht ui deren täglichem Brot gehört.


    also mein Fazit: Tolle Sache!

  • Jedenfalls merkt man die Welten in der Außendarstellung sowie im Marketing und der Kommunikation mit den Fans, dem wichtigsten Gut des FCK im Vergleich zur Ära Kuntz. Wir haben uns definitiv verbessert. Und das lässt mich auf bessere Zeiten hoffen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • diese leute werden uns mittelfristig in ihrer ehrenamtlichen tätigkeit mehr von nutzen sein
    als unsere hochbezahlten,ehemaligen führungskräfte in ihrer gesamten dienstzeit.

  • Das wichtigste bei diesen Leuten ist das der FCK nach vielen Jahren endlich mal wieder ein positives Gesicht nach außen erhält.
    Ein Marcel Reif, man kann ja von ihm halten was man will, ist in Deutschland ein Sympathieträger, der Deutschland Chef eines führenden Weltkonzern ist auch eine Hausnummer, die nach außen hin zeigt, beim FCK ist was im Gange!
    Der Aufsichtsrat wäre mit Brettern vernagelt wenn er solche Hilfe abschlagen würde, so wie es vermutlich Kuntz tat um weiter in seinem Brei rühren zu können.
    Ob nun Amazon als Werbekunde einspringt oder nicht spielt vorerst mal gar keine Rolle, wichtig ist der Imagegewinn den solche Leute bringen.


    Kritiker sollten zumindest solange wie nicht erkennbar ist wohin der Kurs der neuen führt mit ihrer Kritik sparsam umgehen.
    Da Amazon mit seinem Primedienst die Finger in Richtung Bundsliga Spiele ausstreckt, halte ich es noch nicht einmal für unwahrscheinlich das der Betze mal Amazon Arena heißen könnte, wenn nicht, auch egal, was haben wir zu verlieren?
    Zur Zeit sind wir ein maroder Fußballverein der auf jeden Cent angewiesen ist, zwar mit einer sehr langen Tradition aber ohne große Perspektive, und genau diese Perspektive versucht man im Moment zu schaffen. Gries hat von Aufbruchstimmung gesprochen und der Aufsichtsrat ist dabei genau diese zu erzeugen.
    Meine Stimmung hat sich von Tristesse in Hoffnung gewandelt, dass ist doch Aufbruchsstimmung, oder?
    Hoffnung heißt jetzt aber nicht Euphorie! Nur damit das klar ist!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: