@ sarde
Der Teufelsrat bekommt doch sicher keine operative Funktion. Es geht doch vielmehr um Beratung, Außendarstellung und die Schaffung eines Netzwerkes. Das können Menschen des öffentlichen Lebens mit und ohne "Stallgeruch' leisten. Bei Leuten, die als Arbeitgeber fungieren, halte ich Außenstehende für objektiver.
..
Und dass der FCK ein Problem mit der Außendarstellung hatte, wer wagt das zu bezweifeln? Deshalb ist ein solches Gremium durchaus sinnvoll.
Marcel Reif kündigt Mithilfe beim FCK an
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Den Unterschied merkst du aber schon selber oder? Zwischen Verantwortlichen und keine Verantwortlichen?
Solange die Verantwortlichen gute Arbeit leisten und es nicht zuviele mit Stallgeruch werden wie beim Klüngel von Herrn Kuntz, hat damit sicher niemand was einzuwenden, siehe Gerry.
-
Einen neuen Spieler kann der Mann dem Verein schenken. Da würde er dem Verein sehr helfen.
-
Ich finde es erfreulich, dass sich so Personen wie z.B. Marcel Reif dem Verein wieder zuwenden und das auch öffentlich zeigen. Dem Image wird das sicher gut tun.
Zu dem Beirat: Hab ich bis jetzt noch nichts von gehört, aber ich hoffe, dass die Personen, die in diesem Beirat sind, sich nicht in Dinge einmischen, von denen sie keine Ahnung haben und die nicht zu ihren Aufgaben gehören. -
Dieser Beirat soll eben nur beratend zur Seite stehen um auch Meinungen zu hören von Personen, die den FCK lieben, aber vom Verein ansonsten unabhängig sind.
-
ich hoffe dass so ein beirat wirklich auch mit kontakten irgendwas bewegen kann. sei es zu sponsoren oder spielerberatern und wenn es nur ein erstgespräch zum warm werden ohne abschluss mit diesen parteien ist. denn nur zu erzählen wie man sich in der öffentlichkeit präsentieren soll ist mir etwas zu wenig. ich glaube da können alle derzeit verantwortlichen aus der vergangenheit lernen ohne 5 leute neben sich stehen zu haben.