Teufelsbeirat

  • Der Beirat wurde doch gegründet um die selbsternannte Schwäche des Vorstandes in Sachen Fussballsachverstand aufzufangen ( zumindest hatte ich das im Gedächtnis ) . Rät denn wirklich niemand aus diesem Rat, über den Trainer zumindest nachzudenken und ein Umlimatum zu setzen ? Warum machen alles die irgendwas auf Führungsebene mit diesem Verein zu tun haben die Augen zu und gehen auf Tauchstation ?
    Was ist wirklich los da oben was niemand aussprechen will ?

  • Bestehend aus fünf Experten unterschiedlicher Branchen sollen sie der FCK-Vereinsführung künftig beratend zur Seite stehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gibt es eigentlich diesem ominösen Rat beim FCK noch? Glaube Merk und Co waren da involviert. Wenn ja, was ist denn deren Aufgabe?

  • Marcel Reif-- kennt jeder
    Nicolas Becker-- seit 2003 in der Werbung tätig und seit 2014 Geschäftsführer Kreation bei der Havas Worldwide in München.
    Ralf Kleber,Betriebswirt, arbeitete für Escada und Reno und ist seit 1999 bei Amazon tätig
    Stephan Schumacher,Er war Leiter der Rechtsabteilung bei Lycos Europe bevor er für Bertelsmann Chef des Büros in Brüssel wurde
    Benjamin Rohé,seit 1997 Unternehmer in der Technologie- und Digital-Branche

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()