Der Beirat wurde doch gegründet um die selbsternannte Schwäche des Vorstandes in Sachen Fussballsachverstand aufzufangen ( zumindest hatte ich das im Gedächtnis ) . Rät denn wirklich niemand aus diesem Rat, über den Trainer zumindest nachzudenken und ein Umlimatum zu setzen ? Warum machen alles die irgendwas auf Führungsebene mit diesem Verein zu tun haben die Augen zu und gehen auf Tauchstation ?
Was ist wirklich los da oben was niemand aussprechen will ?
Teufelsbeirat
-
-
Der Beirat wurde doch gegründet um die selbsternannte Schwäche des Vorstandes in Sachen Fussballsachverstand aufzufangen ...
Das wäre mir neu. -
Ist müsste mich schwer täuschen oder was verwechseln wenn es nicht so wäre
-
Bestehend aus fünf Experten unterschiedlicher Branchen sollen sie der FCK-Vereinsführung künftig beratend zur Seite stehen.
-
Dann würde es JETZT aber Zeit werden.
-
Gibt es eigentlich diesem ominösen Rat beim FCK noch? Glaube Merk und Co waren da involviert. Wenn ja, was ist denn deren Aufgabe?
-
Marcel Reif-- kennt jeder
Nicolas Becker-- seit 2003 in der Werbung tätig und seit 2014 Geschäftsführer Kreation bei der Havas Worldwide in München.
Ralf Kleber,Betriebswirt, arbeitete für Escada und Reno und ist seit 1999 bei Amazon tätig
Stephan Schumacher,Er war Leiter der Rechtsabteilung bei Lycos Europe bevor er für Bertelsmann Chef des Büros in Brüssel wurde
Benjamin Rohé,seit 1997 Unternehmer in der Technologie- und Digital-Branche -
Ok. Danke.
Was genau machen die.