Christoph Moritz (07/2016 - 06/2018)

  • Soviel zu Stövers Aussage...
    Schade das man die Spielfreie Zeit nicht nutzen konnte die Neuen zu integrieren. Aber bei Ewerton frag ich mich wie er Trainingsrückstand haben kann?! Hat er nicht die Vorbereitung bei Sporting mitgemacht? Zu Kerk wurde ja schon viel gesagt.
    Ist Moritz auch so verletzungsanfällig?

  • Soviel zu Stövers Aussage...
    Schade das man die Spielfreie Zeit nicht nutzen konnte die Neuen zu integrieren. Aber bei Ewerton frag ich mich wie er Trainingsrückstand haben kann?! Hat er nicht die Vorbereitung bei Sporting mitgemacht? Zu Kerk wurde ja schon viel gesagt.
    Ist Moritz auch so verletzungsanfällig?

    Moritz aber vor allem Ewerton und Kerk sind extrem verletzungsanfällig. Bei Ewerton hies es aus Portugal "stellt euch darauf ein dass er die halbe Spielzeit Verletzungen auskurieren muss".

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • [quote='Exil Wingerter','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/19225-Christoph-Moritz-18-07-16-06-18/?postID=848169#post848169']Moritz aber vor allem Ewerton und Kerk sind extrem verletzungsanfällig. Bei Ewerton hies es aus Portugal "stellt euch darauf ein dass er die halbe Spielzeit Verletzungen auskurieren muss".


    Momentan scheinenen es aber große Trainingsrückstände zu sein...

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ja, stimmt und wie von Vielen bemerkt würde mich mal interessieren ob er eine Vorbereitung bei seinem alten verein mit gemacht hat, oder ob er da vllt zu teilen verletzz war...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Typisch FCK. Exotische Verletzungen wie Po gezerrt. Und Dauerverletzte die nie wieder die Kurve bekommen. Kurz gesagt wird keiner der neuen in der Startelf stehen.

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • In der folgenden Saison kam er auch aufgrund von Verletzungen zu weniger Einsätzen.
    Die Saison 2011/12 begann für Moritz wenig vielversprechend. Eine Verletzung bremste ihn fast für die komplette Hinrunde aus.
    fiel aber ab Mitte Oktober aufgrund von Rückenproblemen für den Rest der Hinrunde aus. Insgesamt absolvierte er 42 Bundesligaspiele für Mainz 05, in denen er zwei Tore erzielte.


    Und bei uns geht das mit den Verletzungen genauso weiter. Warum wird der nicht mal richtig von einem guten Ärzteteam durchgecheckt?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Saß heute zunächst links von der Trainerbank und war beim Team was ich positiv finde. Nach etlichen Pöbeleien eines Sechserpack pöbelnder und gewaltbereiter Dummköpfe hat e sich dann rechts auf die Trainerbank gesetzt.
    Er wirkte nachdenklich und entsetzt zum Schluss

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...