Neuer Haupt/Trikotsponsor

  • Am Freitag gegen 12:30 Uhr wird der neue Haupt- und Trikotsponsor vorgestellt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 1. Hoffentlich lohnt sich das Enga gement
    2. Hoffentlich kommt mein Trikot vorher! :girly3: (ohne Sponsor sieht's schon geil aus)

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Laut DBB soll es Layenberger sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das wäre ein guter Hauptsponsor. Und ein gutes Zeichen, dass langsam viele Personen, die von Grünewalt dem A**** vergrault worden sind, wieder Vertrauen in den FCK entwickeln.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Layenberger fände ich gut. Es wäre ein weiteres Mosaiksteinchen den Verein wieder in die Spur zu bringen.
    Das Engagement solle auch langfristig sein. Da hätte man auch etwas Luft um weitere Sponsoren zu gewinnen.
    Ich bin der festen Hoffnung das auf dem Betze was reift um den Verein wieder nach vorne zu bringen.
    Vielleicht war dieser Abstieg das reinigende Gewitter das mal bitter nötig war, denn so wie die Jahre zuvor konnte es nicht weiter gehen.
    Ich spüre bei mir einen Funken von Euphorie und bei vielen Bekannten auch. Das ist ein guter Anfang um den Bezte wieder zu beleben.
    Ich spüre sogar Vorfreude auf die kommende Saison, das gab es auch schon lange nicht mehr, weil eher Angst um den Verein als die Freude auf die Spiele dominierte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Layenberger.
    Langfristiges Engagement mit Planungssicherheit.
    Die Jungs machen eine gute Arbeit da oben.
    Jetzt muss nur die Mannschaft einschlagen.