Neuer Haupt/Trikotsponsor

  • @Ostalbdevil,
    ich respektiere ja deine Meinung. Ist ja ok.
    Man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein.


    Ich frage mich ja nur, wie weit man als Fan diesen Weg noch mitgehen wird.
    Wird es okay sein, wenn der FC Hornbach Kaiserslautern in der BASF Arena gegen Daimler Stuttgart spielt?

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Und noch einen für das Phrasenschwein - frei nach Mahler... Tradition ist nicht das bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers....


    Und anscheinend koennen wir anderen Generationen den Fck nur dann weitergeben, wenn wir einen guten Sponsor und Partner finden.


    Ich hoffe das Gries die Sponsorensuche nicht nur dem Vermarkter ueberlaesst, sondern als Marketingmann auch selbst agiert.


    Es wird sicherlich nicht einfach werden.... Aber ich hoffe auf eiben groesseren Sponsor - als es maxda, paysafe oder top12 sind. Vielleicht sogar einen der sich fuer 2 Jahre bindet.


    Edit
    @fckzipfe
    Du bringst eine gute Frage auf. Diese spiegelt sich seit Jahren nicht nur in den Sportarten sondern auch in Wirtschaft und Gesellschaft.... Money rules the World und komischerweise funktioniert es weiter... Die frage ist nur wie und wann bricht das ein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Na ja, Borussia Dortmund und der FC Bayern München zum Beispiel haben auch strategische Partner - bei keinem der beiden Vereine ist mir geläufig, dass diese Partner sich ins operative Geschäft einmischen würden ......

  • ich denke, dass wir endlich mal mit N.Meyer einen Trainer haben, der länger bleibt u. damit auch sportl. etwas Kontinuität, hoffentlich kommen wir mal wieder dauerhat unter die ersten 4- der 2. Liga (von mehr träume ich z.Zt. nicht), dann sind wir auch eine Adresse für einen seriösen Partner.
    Wir alle hofften ja, dass durch unser Kompetenzteam mit Marcel Reif u.a. uns entspr. Wege in die Wirtschaft führen.

    koha

  • Bei 6 Punkten Vorsprung auf den Relegationssplatz 16 von dauerhaft Platz 4 in Liga 2 zu träumen ist leichtsinnig.
    Das Ding mit dem Abstieg istnoch lange lange nicht durch , gerade noch wenn man den Lauf von Pauli und die Geldwucht der 60 betrachtet.
    Solange da keine Klarheit herrscht findet man eh keinen vernünftigen Partner.

  • Was hat denn die "Geldwucht der 60er" mit dem momentanen Abstiegskampf zu tun ? Die können so viel Geld haben wie sie wollen, damit ist in dieser Saison nicht mehr zu machen.

  • Weil sie dadurch einen guten Kader haben ,es aber noch nicht umsetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()


  • Mensch FCK-Zipfe, wir sind ganz oft nicht einer Meinung, aber das hier ist für mich persönlich themen- und userübergreifend der beste Beitrag seit langer Zeit!!!