Neuer Haupt/Trikotsponsor

  • Ist der Namen relevant, oder das, was sie zahlen?
    Passt doch.


    Die wollen bekannt werden, der FCK bietet eine gute Werbebühne.


    Noch keine Zahlen gehört, aber schon maulen.

  • Auf FCK-TV soll sie übertragen werden.
    Über die Qualität haben sie nichts gesagt.


    Die Qualität geht mittlerweile. Am Anfang als der Sponsor enthüllt wurde war mal wieder nichts als technische Probleme


    @Gonzo


    Jop Layenberger ist als Betze Partnerschaft zurück


    Der Lizenzspieler Etat soll sich definitiv erhöhen... um wieviel sagt Gries nicht.


    Top12 hat circa 20 Mitarbeiter und sie arbeiten mit der Heinrich Kimmle Stiftung zusammen...


    Über Umsatz oder Höhe des Engagements wurde nichts verlautet.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Der Name und das was sie zahlen korreliert nunmal meist. EIn junges StartUp im Aufbau hat keine Million übrig um einen Fußballverein zu sponsoren nehme ich irgendwie mal an. Aber passt zu unserem Standing, mittelmäßiger Zweitligist eben.
    Schön zu sehen, dass noch paar mehr Sponsoren an Land gezogen werden konnten, Layenberger u.a.

  • ich habe gehört dass die Zielsetzung nun fix ist.
    Wir sollen unter den Top12 der 2t Ligisten abschneiden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aussage von Gries eben: Der Lizenzspieleretat wird sich erhöhen. Er hat zugesagt, dass wir mehr als die erstmal angedachten 8,5 Mio € investieren werden.

  • ein online Startup Unternehmen, dass erst seit einem Jahr online ist, soll unser Hauptsponsor sein? viel Geld können wir mit von denen nicht erwarten

  • ein online Startup Unternehmen, dass erst seit einem Jahr online ist, soll unser Hauptsponsor sein? viel Geld können wir mit von denen nicht erwarten


    Doch.
    Die Frage ist:
    Wie lange.


    Ich muss ehrlich sagen, ich bin angesichts der Zahlen und Daten von Top12 skeptisch.
    Aber ich weiß auch nicht, wer dahinter steckt.


    Ich traue Gries schon zu, dass er weiß, was er macht.


    2 Jahre - das ist eine Hausnummer.
    Und mehr als Maxda wird es schon sein.... einfach mal schauen, wie der Etat steigen wird. :)