Neuer Haupt/Trikotsponsor

  • es arbeiten profis daran,unsere sponsorentafel die kuntz so erfolgreich hat schrumpfen lassen,wieder
    soweit zu füllen,wie es für einen verein wie den fck angemessen ist.

  • Vor allem die Frage bei dem Sponsor, ob er helfen würde, Miro wieder auf den Berg zu locken.....


    höchst interessant.



  • Ich habe bei diesem Sponsor ein echten mieses Gefühl, hoffe nur das wir nicht zum gespött werden wie zum beispiel Flughafen Berlin bzw. Hahn


  • Und mehr als Maxda wird es schon sein.... einfach mal schauen, wie der Etat steigen wird. :)


    Mal nochmal nachgefragt: Gries meinte doch nur, dass er Etat höher wird als die geplanten 8,5 Millionen €. Im Vergleich zu letzter Saison ist er aber doch immer noch geringer, bzw. kann er geringer sein, wir wissen ja nicht, wie viel höher als 8,5 Mio. er sein wird?!

  • "top12.de" ist ein Preisvergleichsportal aus Hauenstein, auf dem so ziemlich alles erhältlich ist.


    Die Rezessionen sagen 4,87 von 5 möglichen Punkten, aber da bin ich skeptisch da ich weiß wie so etwas teilweise gepusht wird.


    Mein Fazit: Ehrlich gesagt hätte ich mir etwas anderes gewünscht, aber mehr scheint eben auch für Gries nicht möglich zu sein. Schön, dass er es geschafft hat, dass Layerberger wieder zurück ist. Es tut sich etwas, aber die Bäume wachsen eben nicht in den Himmel!

  • Ich hoffe diese Jungunternehmer bei top12 wissen was sie tun.

  • Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()