Neuer Haupt/Trikotsponsor

• So lange nicht geklärt ist, was genau da abgelaufen ist sollte man mit Anschuldigungen vorsichtig sein. Es sin in meinen Augen immer noch mehr Profis als die Vorgänger. Zudem, haben wir nicht dafür noch von den Vorgängern eine Firma im Boot, die sich eigentlich darum kümmern sollte?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Es sin in meinen Augen immer noch mehr Profis als die Vorgänger

In meinen Augen sind es Verwalterseelen ohne Kreativität.
    Sie verkaufen Spieler, die ihre Vorgänger geholt haben, (Müller, Bödvarsson, Pollersbeck und demnächst wohl Koch ), um über die Runden zu kommen.
    Wann werden sie Spieler verkaufen können, die sie selbst geholt haben? Correia, Kessel, Modica haben keine Zukunft, die noch verheißungsvollsten Leute sind Leihen.
    Sportlich geht es immer mehr abwärts ( siehe Tabellenplatz, siehe Abstieg der 2. Mannschaft ). Das wird auch so weiter gehen.
    Der FCK wird immer mehr zur grauen Maus - oder kennt irgendjemand im Land Gries oder Klatt?
    Briegel wird nicht akzeptiert, mehr als 30 Spieler stehen auf der Gehaltsliste...

• @Teufelsbraten

Wird sind hier beim Thema Sponsor und Finanzen. Im Zuge dessen sprach ich von Profis.

Was Spieler angeht kann man dem Vorstand wohl kaum einen Vorwurf machen. Damit haben diese relativ wenig zu tun. Und dass noch Spieler gehen sollen hast Du bestimmt auch mitbekommen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• @Teufelsbraten

Was Spieler angeht kann man dem Vorstand wohl kaum einen Vorwurf machen. Damit haben diese relativ wenig zu tun. Und dass noch Spieler gehen sollen hast Du bestimmt auch mitbekommen.

Doch Andy. Der Vorstand trägt die Verantwortung. Und rein von den Fakten her hat sich nichts verbessert in den letzten 1.5 Jahren.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• In meinen Augen sind es Verwalterseelen ohne Kreativität.
    Sie verkaufen Spieler, die ihre Vorgänger geholt haben, (Müller, Bödvarsson, Pollersbeck und demnächst wohl Koch ), um über die Runden zu kommen.
    Wann werden sie Spieler verkaufen können, die sie selbst geholt haben? Correia, Kessel, Modica haben keine Zukunft, die noch verheißungsvollsten Leute sind Leihen.
    Sportlich geht es immer mehr abwärts ( siehe Tabellenplatz, siehe Abstieg der 2. Mannschaft ). Das wird auch so weiter gehen.
    Der FCK wird immer mehr zur grauen Maus - oder kennt irgendjemand im Land Gries oder Klatt?
    Briegel wird nicht akzeptiert, mehr als 30 Spieler stehen auf der Gehaltsliste...

Naja, ich wage mal die These, dass man mit den Vorgängern evtl schon vom Insolvenzverwalter geführt werden würde.

Und ja, man wollte Briegel nicht. Gott sei Dank!

• Naja, ich wage mal die These, dass man mit den Vorgängern evtl schon vom Insolvenzverwalter geführt werden würde.

Das wird schon noch, Südtribüne , nur etwas Geduld.
    Das schaffen auch Gries und Klatt, schön langsam auf der Rutsche nach unten, so dass man es kaum merkt.

Ich denke zurück an die Ansage unserer Vorstandschaft:
    "Bundesliga oder Regionalliga, das ist die Alternative".
    Und da mit Bundesliga gar nichts herschaut, ( von den Investoren, von denen man geglaubt hat, dass man die Auswahl hätte, keine Spur ).
    tippe ich eher auf Regionalliga.
    Die 2. Mannschaft hat den Platz ja schon frei gemacht.

"Wenn alle Spieler mit Potential verkauft sind, dann ".... ist es so weit.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Aber du weißt schon wem wir das mit zu verdanken hätten

Sollte nach dem Versager Kuntz nicht alles besser werden?
    Wie oft durfte ich das hier lesen.
    Ist ja auch klar: Wenn ein Profi auf einen Ignoranten folgt, dann muss es ja zwangsläufig aufwärts gehen.

Und erzähl mir jetzt nicht, dass ja die Kasse absolut leer wäre:
    Dass der Verein auch heuer mehr als 11 Millionen aus dem TV-Topf bekommt, verdanken wir bestimmt nicht den neuen Herren. Platz 13 gibt das nicht her.
    Auch die Ablösesummen von Müller, Bödvarsson und Pollersbeck ergeben über den Daumen gepeilt mehr als 8 Millionen. Haben auch nicht Gries und Klatt erwirtschaftet.
    Das alles innerhalb eines Jahres.
    Nicht schlecht, Herr Specht.
    Was würde da der Jahn mit seinen insgesamt 6 Millionen sagen.

2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Aber anstatt dich an sowas mit Wonne zu reiben,sollte dir doch der Verein wichtiger sein.Ich finde es schade wohin du dich aus Trotz entwickelt hast.Der Verein und die Liebe zu ihm werden für mich immer pber Personen und eigenen Eitelkeiten stehen.Du betreibst leider eine Rachemission aus gekränktem Stolz.Dafür ist das Leben mMn zu kurz.Aber jeder wie er möchte.

• Ja, Elbur, ich gebe dir total Recht.
    Aber ich bin in den letzten Jahren wegen meiner Verteidigung von Kuntz so oft niedergemacht und als totale Ignorantin dargestellt worden, dass ich sehr gerne in die Rolle meiner damaligen Konkurrenten schlüpfe.
    Und ich stelle heute fest: Das macht richtig Spaß. Das habe ich vor Kurzem noch gar nicht geglaubt.

Aber nimm es nicht zu ernst:
    Ich sitze heute Abend gemütlich auf meiner Terrasse - zusammen mit einem Fläschchen gutem Wein. Das löst die Zunge.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()