Christoph Moritz: Das zentrale Ordnungselement

  • Der Ex-Mainzer Christoph Moritz will sich beim FCK als Stammkraft etablieren


    [news=745,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Wahrheit liegt auf dem Platz, mich wundert unheimlich, dass wir diesen Spieler bekamen, hoffentlich werden die Hoffnungen erfüllt.
    Dann sind alle anderen Mitbewerber blind gewesen ?
    Falls unsere Hoffnungen erfüllt werden, wird er uns aus den Händen gerissen, oder ?


    Leider wird er wie Jensen, Ring, Younes, Demirbay u.v.a.m. viel Schatten u. Licht zeigen ?

    koha

  • Ich denke, ein nicht unerheblicher Faktor, ist dass es nicht weit von Mainz nach Lautern ist. Fernbeziehungen sind schön anstrengend genug, auch wenn man nicht von Augsburg oä nach Mainz pendeln muss.

  • Das einzig geniale seit ewigkeiten von der Rheinpfalz:


    die Freundin die in Mainz wohnt kam nicht mit in die Pfalz :jubel: :rofl:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Nix. Aber seit Kuntz Demission die einzige Insider Info..... :)

  • :gruebel: Sorry, aber was ist daran jetzt so verkehrt ?


    Ganz einfach,Mainz liegt auch in RP,ist sogar die Landeshauptstadt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • richtg.. Ich fands eben lustig das unsre Landeshauptstadt und der zurzeit beste Pfälzer Verein (die sind uns halt voraus.. Noch) nicht zur Pfalz zählen

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Also wenn jemand von außerhalb damit Probleme hat kann ich das ja noch verstehen, aber jemand aus Rheinland-Pfalz ?!?
    Das wär ungefähr so als wenn ich zu einem Kölner sage er wäre Westfale und einen Gelsenkirchner als Rheinländer bezeichne.
    Ich verbitte mir das das die Pfalz mit diesem stinklangweiligen, erzkatholischen Kaff in einem Atemzug genannt wird. Außerdem mag in der Stadt zwar das Parlament von diesem aus der französischen Besatzungszone entstandenem Kunstprodukt sein, Pfälzer sehen aber sowohl im kulturellem wie auch wirtschaftlichem, immer noch Mannheim und Heidelberg als ihre "Hauptstädte". Mainz hat für Pfälzer keinerlei Bedeutung.

  • au contraire, Mannheim unsere "Hauptstadt"?
    Jetzt awwer....


    Lautre. Un sunnschd nix. :)