Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)

  • Das hat mit Steinzeit nichts zu tun, nur mit gutem Geschmack. Was noch dazu kommt ist, dass es komplett affig aussieht, wie er sein Täschlein unter den Arm eingeklemmt hat?


    Meine Frage war gestern ernstgemeint, als ich fragte, ob er das Foto selbst mit dieser Unterschrift gepostet hat? Weiß das jemand?


  • Das war Florian Dick, auch Magig Dick oder Ball-ins-aus-Dick genannt, auch.


    Über den wir heute froh sein könnten! Aber für Experten wie dich war er anscheinend ja nicht gut genug. Mwene ist der schlechteste Rechtsverteidiger der letzten Jahre, aber hypt ihr ihn nur...


  • Das war Florian Dick, auch Magig Dick oder Ball-ins-aus-Dick genannt, auch.


    das stimmt in Sachen Dick, wollte auch keinen Vergleich Dick zu Mwene ziehen. Man sollte aber erkennen, das nahezu alle Gegentore über seine Seite eingeleitet werden.
    er mag sich ja evtl. irgendwann einmal zu einem 2.Ligaspieler entwickeln, ganz talentfrei ist er sicherlich nicht, gebe aber zu bedenken dass wir hier von einem Spieler reden, der kürzlich in Liga 4 abgestiegen ist. Er kann nichts dafür, dass er bei uns nun Rechtsverteidiger spielen muss.

  • Ja wie sieht es denn aus, wenn einer solche Bilder macht und sein Täschchen, oder von mir aus sein Kulturbeutelchen unbedingt in die Kamera halten muss? Für MICH sieht es aus, als ob er unbedingt zeigen wollte, was er "so hat". Und genau das ist das, was mir bei der neuen Generation von Fußballern, die bis dato noch nichts gerissen haben, so unglaublich auf den Sack geht. Es ist bald alles wichtiger was NEBEN anstatt AUF dem Platz passiert, wie z.b. liegen die Haare richtig usw.. Hauptsache man sieht "cool" aus. Mir kommt es so vor, als ob wir von denen leider etwas zu viel in der Mannschaft haben.

  • Damit können wir es dann auch gut sein lassen. Oder könnten wir vielleicht auch noch mal auf seine Gesichtsausdruck eingehen. Wie formuliert man es am Ungefährlichsten? Vielleicht, man könnte auch etwas intelligenter in die Kamera schauen. Sorry, dass ich da so weiter mache. Aber so ein Bild geht mir unwahrscheinlich auf den Zeiger. Und da auch gleich wieder hinten dran, das hat nichts aber auch gar nichts mit Neid zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

  • Ich nehme sogar an, dass er wegen der Summe dieser Auffälligkeiten im Kicker immer eine halbe Note schlechter weg kommt, als er ist.


    Das Ironieschild habe ich gerade nicht greifbar

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)