Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)

  • Ist sein Privatproblem und sollte keine Auswirkungen auf sie sportliche Leistung haben. Wäre es mir passiert würde ich nicht wollen dass es das Web weiß aber vielleicht fehlt manchen Menschen das Gespür und das Wissen was das Web ist und dass es alles hat.....aber kein Alzheimer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und wenn ich dann dieses schicke Handtäschen sehe......


    Du hast recht, mir gefällt das auch sehr gut und müsste von Louis Vuitton sein wenn ich nicht irre. Allerdings ist es ein Kulturbeutel und kein Handtäschen

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Ist mir relativ schnuppe, was es ist. Für mich sieht es Tuckenmäßig aus. Irgendwie so metrosexuell, brrrr schüttel, würg. Aber passt ja alles zu unseren verweichlichten "Männern". Wenn ich mir alleine schon wieder durchlesen muss, wer alles ein paar mehr Tempos am Tag braucht. Aber, ich schweife ab. :D

  • Wenn du den beißenden, sarkastischen Unterton hier nicht rauslesen konntest, tja dann...


    Das so ein Täschchen aussieht wie Arsch und Friedrich, das ist allerdings meine Meinung und zu der steh ich auch. Ich würde mich schämen, mit sowas in der Öffentlichkeit rumzulaufen.

  • Wenn du den beißenden, sarkastischen Unterton hier nicht rauslesen konntest, tja dann...


    Das so ein Täschchen aussieht wie Arsch und Friedrich, das ist allerdings meine Meinung und zu der steh ich auch. Ich würde mich schämen, mit sowas in der Öffentlichkeit rumzulaufen.


    Kein Problem, ich akzeptiere deine Meinung, mehr aber auch nicht. Ansichten aus der Steinzeit braucht kein Mensch.