Hoffnungsträger Osawe mit Traumtor - Betzenberger Budenzauber

  • Man, man, man, anscheinend lauter Forster-Fanboys hier...


    Es ist mir im Prinzip wurschtegal, ob er 12, 20 oder 120min gespielt hat/gespielt hätte und auch die Gründe sind mir inzw. bekannt (und eigentlich auch egal). Und auch, dass es nicht meine Musik ist, trägt nix zu meiner Meinung bei.


    Aber das Verhältnis "das Stadionfest findet diesmal freitags statt, weil "der Mark" nur freitags kann" und dem Hype "der Mark", unser aktueller Superstar aus der Region tritt am Stadionfest auf und der Tatsache, dass dieser Termin wsl zwangsweise ein paar (hundert) Menschen davon abgehalten hat zu kommen (weil sie es eben aufgrund von Arbeitszeiten werktags nicht packen) finde ich ein klein wenig einseitig und vor allem übertrieben. Mordshype um den Auftritt vom "Mark" und dann ists schon vorbei, bevor er richtig angefangen hat.
    Das mag, wenn man sich damit befasst hat, vllt vorher bekannt gewesen sein, aber selbst dann war das ganze überhypt, bzw. dann erst Recht.


    Und da kann sich jetzt auch der ein oder andere weiterhin aufregen, das ist mir genau so wurscht wie ein Mark Forster.


    Weitermachen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • @Gazza


    Wenn man damit gerechnet hat, dass trotz Freitag mehr Zuschauer wegen Forster kommen als an einem Samstag ohne Forster, dann ging die Rechnung für den FCK doch auf. Nur dass man dann organisatorisch wohl besser darauf hätte vorbereitet sein müssen, aber das ist nochmal ein anderes Thema. Außerdem warb man mit einem Gastauftritt, nicht von einem Konzert oder Open-Air, von daher glaube ich nicht, dass man da falsche Hoffnungen gemacht hat.

  • Die Geschichte hat 12.000 Argumente pro.
    Es ist auch nicht meine Musik, und dass mit dem Eintritt stinkt mir auch, aber die Leute haben mit den Füßen den Planer recht gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • noch weit wichtiger: Die Kinder und Jugendlichen denn die waren in Masse da!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...