Tayfun Korkut: "Ich habe viel von Joachim Löw mitgenommen"

  • Ich erwarte, dass mit dieser Mannschaft die Klasse gehalten wird. Leider reichen da 0,5 Punkte im Schnitt nicht aus.

  • @ AC84


    Sorry, aber Deine Posts sind so inhaltslos! Wir hatten jetzt den zweiten Spieltag - nicht mehr. Was hast Du erwartet? Dass wir auf Platz 1 mit 9 Punkten Abstand stehen? Es kommt mir so vor!

  • Immerhin 0,5 Punkte im Schnitt mehr als nach dem ersten Spieltag, es geht langsam aufwärts :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • @NRW_Teufel


    Sollen wir dem lieben AC84 nicht besser raten zu 1860 zu wechseln? Die haben nen richtig guten Trainer, Weltklasse-Spieler eingekauft und grad nen totalen Lauf. Also wenn ein Verein der nächste Bayernjäger wird, dann wohl 1860.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es ist halt gefährlich wen man einen Weltmeistertrainer im Zusammenhang mit seiner eigenen Arbeit heran zieht und vor allem dann wenn nur Mist dabei raus kommt.
    Dieser Trainer ist gefährlich für den FCK. Ich erkenne einfach keine Spielidee. Nur tief stehen und möglichst kein Gegentor kassieren, kann doch nicht sein ernst sein. Das Mittelfeld schnell mit langen Bällen überspielen und vorne mit zwei Konterstürmern auf ein Wunder hoffen. Aber seine Einschätzung der Leistungen nach den Spielen und die großspurigen Ankündigungen vor den Spielen, sind schon amüsant. Nein Herr Korkut, dass ist deutlich zu wenig. Da hat er wohl nicht richtig aufgepasst bei Jogi.