@Milchreis
Ich glaube Du musst deine Anspr+che dieses Jahr einmal den Realitäten anpassen.
Wir spielen nicht um den Aufstieg
Was hast du denn heute für ein Problem. Sagte ich was von Aufstieg?
@Milchreis
Ich glaube Du musst deine Anspr+che dieses Jahr einmal den Realitäten anpassen.
Wir spielen nicht um den Aufstieg
Was hast du denn heute für ein Problem. Sagte ich was von Aufstieg?
Die Einstellung unserer Jungs ist vorbildlich! Spielerisch fehlt einiges, aber das war klar.
Wenn die Jungs diesen Willen beibehalten und besser aufeinader eingespielt sind, dann werden wir unsere Punkte im Laufe der Saison machen. Dieses Spiel ist allerdings gelaufen, da lege ich mich fest! Vielleicht noch ein Tor für uns, nicht mehr!
Und was Abseits ist wissen die Verantwortlichen des Schiri Gespanns auch nicht. Das kommt zu dem Scheiß noch dazu.
Einstellung ist meilenweit besser als letzte Saison. Da gibt's nichts zu meckern.
Von Halfar muss endlich mehr kommen, viel mehr. Enttäuscht mich total.
Ansonsten sollte der fck das Geld investieren, sinnvoll investieren, ansonsten droht bei den kommenden Gegnern ein ungemütlicher Start.
Was ist dasa denn Herr STark
Strittiges Abseits und dann ein Foul ohne Chance auf den Ball
Das war mindestens orange und nix passiert
neeee 0:3
Jetzt wird es bitter bitter böse und so macht man keine Werbung für potenzielle Neuzugänge.
Ach Gott jetzt werden wir bedient. Na das gibt sicher Auftrieb für die kommenden Partien...
Heute läuft echt alles gegen uns, eigenes Unvermögen, Gegner hat Glück und Schiri pfeifft uns zwei 100%ige zurück...
Oh je! Jetzt nicht abschlachten lassen! Jetzt Charakter zeigen und dagegen halten! Vielleicht auch einmal etwas rustikaler werden!