#FCKH96: Vorbericht | Zusammen das Feuer entfachen

  • Es ist Hannover. Nicht vergessen. Die werden unbeeindruckt Aufsteigen und der fck bekommt gezeigt wo es dringend fehlt.

  • Vor dem Spiel hab ich auch fast mit einer Niederlage gerechnet, aber nach diesen furiosen 15 Minuten ist es natürlich doppelt bitter, zumal Hannover außer den beiden Toren eigentlich kaum gute Aktionen im Spiel hatte

  • Hey - nicht gleich im ersten Spiel meckern. Das ist ein Bundesligaabsteiger der sich qualitiativ eher verstärkt hat. Damit werden wir diese Saison mitunter leben müssen auch wenn wir es nicht gewohnt sind.


    Das auszugleichen ist theoretisch möglich, aber praktisch sehr schwer. Wir haben vorne nicht viel waqs wir qualitiatv nachlegen können

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ring unterirdisch...Gaus für mich nur Ersatz. Pich darf gern verkauft werden und endlich 2 Stürmer.

  • @Milchreis
    Ich glaube Du musst deine Anspr+che dieses Jahr einmal den Realitäten anpassen.
    Wir spielen nicht um den Aufstieg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie