Jensen ist gewechselt da war Stöger schon im Amt.
Das mit dem Schwachsinn lasse ich mal unkommentiert, besser für dich.
@ achim
Der Kuntz wusste schon warum er sich plötzlich vom Acker macht! Der war fertig, genauso wie der Verein, den er an den Rand der Überlebensfähigkeit geführt hat. Der FCKuntz hätte von niemandem auch nur noch einen Cent erhalten.
Deswegen ist Deine Aussage der neuen Führung gegenüber recht unfair! Diese Leute haben es geschafft in recht kurzer Zeit so etwas wie Vertrauen in die Zukunft des Vereins zu schaffen, so dass auch da draußen wieder welche sind, die daran glauben. Eben all das, das der Blender Kuntz im Laufe der viel zu langen Jahren hier zerstörte.
Deswegen: Be cool, es geht wieder aufwärts - auch wenn es noch eine ganze Weile braucht!
edit:
Klar, da war Stöver schon im Amt - aber wie lange? Als Spieler wäre ich da auch sehr vorsichtig gewesen.
Das will ich nicht in Frage stellen, ich weiß auch das Kuntz einiges falsch gemacht hat.
Ich glaube auch an die neue Führung aber ich muss deswegen trotzdem nicht alles bejubeln was da läuft oder ?
Klar, man verhandelt ein paar Tage vor Vertragsende erst wegen nem neuen Vertrag, oder? Außerdem meinst Du wohl Stöver, oder nicht? Willst Du Ihm also ankreiden, dass Jensen gewechselt ist?
Wieso besser für mich? Was bitte ist daran nicht Schwachsinn? Kuntz hat einen Trümmerhaufen hinterlassen. Da musste erstmal auch viel aufgearbeitet werden.
Nein ich will ihm das nicht ankreiden, ich stelle nur den Zeitpunkt des 3 Mio Kredits in Frage.
Der "Schwachsinn" war nicht auf Kuntz bezogen sondern auf mich, du musst schon wissen was du schreibst.
Ich glaube auch an die neue Führung aber ich muss deswegen trotzdem nicht alles bejubeln was da läuft oder ?
Ganz bestimmt nicht! Gerade unsere Vergangenheit hat uns gezeigt, dass wir den kritischen Blick nicht aufgeben sollten! Für mich sieht es so aus, dass das was die neuen Leute machen Hand und Fuß hat und darüber hinaus auch für mich nachvollziehbar ist. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass wir wieder besseren Zeiten entgegen sehen.
Ich hoffe du hast Recht
Der "Schwachsinn" war nicht auf Kuntz bezogen sondern auf mich, du musst schon wissen was du schreibst.
Bei allem Respekt, ich weiß was ich schreibe. Und ganz ehrlich halte ich es für Schwachsinn was Du im ersten Post schreibst. Und auch in dem dann von mir zitierten Post.
Du weißt doch, was alles im Argen lag. Ne Zeitlang hatte es den Anschein, als hätten wir sogar Lizenzprobleme. Und dann das fehlende Geld für das NLZ. Ich finde, die neue Führung hat schon extrem viel erreicht. Ohne genauen Einblick zu haben habe ich das Gefühl, dass mehr einfach nicht zu erreichen war.
Mit dem 3 Mio Kredit bin ich mir ja auch nicht sicher wozu der jetzt genau dient. Was mit dem Geld genau gemacht wird. Aber ich traue der neuen Führung zu, dass sie verantwortungsbewusst damit umgeht. Der Zeitpunkt ist dach dem Bödi-Verkauf seltsam, aber wie gesagt, Verhandlungen ziehen sich ja nunmal auch über ne gewisse zeit. Da kann sowas ungünstig wirken.
Wäre man früher auf die Idee gekommen Geld in den Kader zu stecken, wären Jensen und Löwe sicher zu halten gewesen.
Na ja, früher hatte man das Geld leider noch nicht. Bödvarsson war noch nicht verkauft, und für diesen Kredit war bestimmt langwieriges Klinkenputzen notwendig.
Ich hoffe du hast Recht
Ich auch!!!