#FWKFCK: Vorbericht | Zum Neuling nach Würzburg

  • Wenn Fürth die Fehler ausgenutzt hätte müssen die 4 Buden in Hannover machen

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Bisher ein paar gute Aktionen über die Außenbahn. In der Mitte fehlt dann halt der Stürmertyp Zoua.
    Wie man die Ecke ausgeführt hat eben.. Abseits.. also ich weiß nicht. Ich finde schon, dass man eine Ecke nicht so leichtfertig hergeben sollte.
    Und die Abwehr ist noch ziemlich wacklig.

  • Ojeh vucur. Da hast du bei jedem Ballkontakt bammel. Die sind gedanklich dermaßen lahm unterwegs

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Wie intelligent es ist neue Spieler ohne grosses Training von Beginn an zu bringen hat Olympia gezeigt. Schwachsinn sowas.
    Als Wechselspieler ist das einfacher

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Irgendwie schon interessant Ring zu beobachten. In dem guten Halbjahr das er hatte war er offensiv richtig stark. Jetzt ist er im Prinzip 6er, auch gut präsent in den Zweikämpfen, aber eben auch mal wieder mit haarsträubendem Fehlpass.
    Görtler gefällt mir auf jeden Fall besser als Pich bisher, auch defensiv gut dabei und zieht auch mal in die Mitte, wenn die nicht besetzt ist.