Ich hoffe auch auf ein Weiterkommen, alleine der Finanzen wegen. Sollten tatsächlich das Buch in Halle zugeklappt werden, dann befürchte ich, dass wir einen hundsmiserabelen Saisonstart hinlegen werden, was alles andere als förderlich für den "neuen" FCK wäre.
01. Pokalrunde - 20. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Normalerweise musst du so einen Gegner wegputzen
-
Was ist schon normal -- gerade im Pokal
-
naja *wegputzen* ned grad, aber Weiterkommen nach 90min sollte schon drin sein, so auch getippt hab, ned zu null bei diesem Hühnerhaufen aber doch mit 2 Tore Unterschied.
-
Ich warte ja auf die Beiträge nach dem Motto "Die müssen wir wegputzen" und ähnliche.
Wenn man hinfährt, die Ansätze aus Würzburg verfestigt, sie über 90 Minuten zeigt und hinten konzentriert und sachlich spielt ist man im Lostopf Runde zwei.
"Die müssen wir wegputzen."
Ehrlich gesagt muss gerade jetzt eine Reaktion kommen. Wer sich hier nicht den A.. aufreißt, kann sich gleich einen neuen Verein suchen. Eine Niederlage wäre fatal, finanziell wie auch sportlich.
Als Optimist gehe ich hoch ran und sage 3:0 für den FCK, Osawe und zweimal Gaus. Kam mir gerade in den Sinn. -
Nur ist das nicht immer so einfach einen 3.Ligisten einfach wegzuputzen. Da ist meistens der Anspruch höher, als das was am Schluss rauskomt. Beispiele gibt es ja genug. Mancher Regionalligist hat schon einen 1.Ligisten aus dem Pokal gekegelt.
Insofern hoffe ich drauf dass wir wenigstens 1 Runde weiterkommen. Unbedingtes Fallobst ist der Hallesche FC nun nauch nicht.Für mich wäre das Los Egestorf/Langredder top gewesen. Ist ja mal gerade knapp 20 km von mir entfernt. Wer es nicht weiß, ist kurz vor Hamburg.
-
Weiter geht's im aktuellen Vorbericht zum Pokalspiel beim Halleschen FC: #HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg