#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg

• Scheiße, ich dachte die Gurken würden es wenigstens ins Elfmeterschießen schaffen..

Bin mal gespannt wie viele der Zweckoptimisten nächste Woche gegen Düsseldorf auf Heimsieg tippen. Eigentlich müsste man die gleich in die "Geschlossene" einweisen lassen.

• Wir sind einfach Scheiße
    3 spiele kein sieg und jetzt schon 4:8 Tore

wo ist der Torwart ?
    wo ist die abwehr ?
    Wo ist die Mannschaft ?
    wo ist der Trainer ?

3.Liga wir kommen

• Dann hätte man am Schluss noch sagen können, dass es halt ein Lotteriespiel war und der Pokal hat seine eigenen Gesetze und wir schauen von Spiel zu Spiel und wir stecken jetzt nicht den Sand in den Kopf und es wird alles viel zu hochsterilisiert etc.....pp. Satzbau beabsichtigt.

Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

• @klabuster.......ich glaube einige hier haben das Ironieschild wirklich vergessen. Ernst nehmen kann man das nicht was da so manchem übers gefrustete Lippchen kam.

:bier:Kingloius

• Unabhängig davon wie das heute letztlich ausgeht, kann ich mich nicht daran erinnert wenn ich zum letzten Mal ein so schlechtes Spiel einer FCK-Mannschaft gesehen habe

2007/2008

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Halfar wieder mal nur mit Drehkreiseln und ohne Effizienz im Mittelfeld.
    Wer hat eigentlich Mwene bei uns für so gut befunden, dass er direkt bei uns einen Vertrag erhält?
    Der hat doch niemals Zweitliganiveau.
    Ring ein Schatten seiner selbst.
    Jeder Schuß ein Gegentreffer usw.
    Bin mal gespannt wie lange der Korkut noch werkeln darf?
    Die ersten wollen ihn schon weg haben.
    Heute war die gesamte Mannschaft mal wieder gar nichts.
    Bei einigen grenzte es sogar an Arbeitsverweigerung.
    Gibt's gegen Düsseldorf auch wieder nur ein laues Lüftchen oder gibt's da mal einen wirklichen Taifun über die kpl. 90 Minuten?

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: