sandberg: Das sehe ich komplett anders. Wer einen klaren Matchplan, eine Strategie verfolgt, der mag und darf gerne auch mal verlieren, der kann wegen mir auch gegen den Abstieg spielen, alles absolut kein Problem Aber: Zum Einen konnte ich von einer Strategie die man verfolgt absolut nichts erkennen und zum Anderen waren selbst die klassischen Tugenden wie Kampf, unbedingter Wille, Aufbäumen, etc. für mich unterm Strich absolute Fehlanzeige...
Man hat und dabei bleibt es auch nicht den geringsten Etat der Liga und daher muss man aufhören diesen "Mist" immer wieder zu wiederholen.Richtiger wird die Behauptung dadurch nicht! Ich verstehe genauso wenig warum man ständig davon redet man brauche ein Vermögen für einen neuen Trainer... Wieso muss es denn zwingend ein bekannter Name sein? Es muss einer sein der zum Verein passt und Korkut ist als Coach unterirdisch, er passt null Prozent und wird die Winterpause beim FCK nicht erleben, dabei bleibe ich...
Was steht denn bitte nun gegen D'dorf deiner Ansicht nach an? Darf man da auch die Erwartungshaltung erst einmal auf Null schrauben, hoffen dass für uns 11 Mann auf dem Platz stehen und wenn es eine Niederlage setzt weiter zufrieden darauf vertrauen, dass sich Korkut und seine Mannen halt erst einmal "finden" müssen. Nein, ich habe da eine andere Einstellung. Es darf zweifelsfrei verloren werden aber es muss auf dem Platz richtig krachen, nicht über 15 sondern über 90 Minuten die Erwartung habe ich und die lege ich auch garantiert nicht ab! Wer versucht mit 1,5 Torschüssen ein Spiel zu gewinnen wird bei uns scheitern.
Für uns ist der Pokal besonders wegen den dort zu verdienenden Euronen extrem wichtig und was hat man gesehen? War das für dich etwa 100% Wille, unbändiger Einsatz, ein "ich habe verstanden um was es geht"? Nein, das gebotene war schlimm! Mit dem Gekicke soll ich mich zufrieden geben, vergesse es, das werde ich nie. Geduld bekommt man nicht geschenkt auch die muss man sich erarbeiten indem man den Zuschauern die X-Kilometer fahren und ihr Geld abliefern richtig etwas anbietet. Schluss mit diesem Alibi Fussball, ich will was sehen!