3. Spieltag - 29. August: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

• Das war doch gar nicht so übel. Vor allem kämpferisch. Besser als die 60er.
    Diese Mannschaft wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

• Im Schnitt nicht, bin aber mit dem Punkt zufrieden. Zum einen, weil gegen gut gestartete Düsseldorfer, zum anderen wegen des Spielverlaufs.

EIn Punkt kein Gegentor, es war auf jedenfall viel Glück dabei. Düsseldorf hatte einfach die besseren Chancen! Es gibt noch viel zu arbeiten.

• Düsseldorf hatte einfach die besseren Chancen! Es gibt noch viel zu arbeiten.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du möglicherweise ein anderes Spiel gesehen hast, denn Rensing musste vier Bälle abwehren, Weis hingegen nur einen, alle anderen DüDo-Schüsse gingen über oder neben das Tor, die meisten sogar ziemlich weit. Das, bzw der einzige Fehler heute war Claus Veltmann, der Reporter von Sky, denn der hatte bestimmt ein weißes Trikot an und hat uns mit seinen unmöglichen Kommentaren extrem genervt. X( Wie kann man einen Rheinländer ein Spiel auf dem Betze kommentieren lassen! :grummel: Ballbesitz schießt keine Tore, aber wir waren DüDo heute klar überlegen und ein FCK-Sieg wäre mMn allemal verdient gewesen, ohne rote Brille! 8)

• Zu Null. Großen Dank an das Unvermögen der Offensive der Düsseldorfer.
    Normalerweise gehts so aus wie gegen Hannover, und das ohne selbst groß was dafür getan zu haben.

Unser Spielsystem und unsere emotionslosen "Offensivbemühungen" bei nicht mal 20 Grad waren auch mal wieder nicht das gelbe vom Ei.
    Für ein Heimpsiel viel zu wenig.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Zu Null. Großen Dank an das Unvermögen der Offensive der Düsseldorfer.
    Normalerweise gehts so aus wie gegen Hannover, und das ohne selbst groß was dafür getan zu haben.

Unser Spielsystem uns unsere emotionslosen "Offensivbemühungen" bei nicht mal 20 Grad waren auch mal wieder nicht das gelbe vom Ei.
    Für ein Heimpsiel viel zu wenig.

Unverständlich!!! :autsch:

• Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du möglicherweise ein anderes Spiel gesehen hast, denn Rensing musste vier Bälle abwehren, Weis hingegen nur einen, alle anderen DüDo-Schüsse gingen über oder neben das Tor, die meisten sogar ziemlich weit. Das, bzw der einzige Fehler heute war Claus Veltmann, der Reporter von Sky, denn der hatte bestimmt ein weißes Trikot an und hat uns mit seinen unmöglichen Kommentaren extrem genervt. X( Wie kann man einen Rheinländer ein Spiel auf dem Betze kommentieren lassen! :grummel: Ballbesitz schießt keine Tore, aber wir waren DüDo heute klar überlegen und ein FCK-Sieg wäre mMn allemal verdient gewesen, ohne rote Brille! 8)

Sorry, aber du kannst das Spiel nicht gesehen haben.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du möglicherweise ein anderes Spiel gesehen hast, denn Rensing musste vier Bälle abwehren, Weis hingegen nur einen, alle anderen DüDo-Schüsse gingen über oder neben das Tor, die meisten sogar ziemlich weit. Das, bzw der einzige Fehler heute war Claus Veltmann, der Reporter von Sky, denn der hatte bestimmt ein weißes Trikot an und hat uns mit seinen unmöglichen Kommentaren extrem genervt. X( Wie kann man einen Rheinländer ein Spiel auf dem Betze kommentieren lassen! :grummel: Ballbesitz schießt keine Tore, aber wir waren DüDo heute klar überlegen und ein FCK-Sieg wäre mMn allemal verdient gewesen, ohne rote Brille! 8)

Unser nächstes Spiel kommentiert Marcel Reif.

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

Bei allem Respekt, aber klar überlegen sieht anders aus. Düsseldorf hatte genug chancen, die hatten sehr viele und präzise Flanken geschlagen. Unsere Spieleröffnung war auch nicht optmal. Und wir haben alles andere als viele gute chancen herausgespielt. Ich bin zwar keiner der alles Negativ sieht uns verurteilt aber ich bin nicht blind. Es muss noch viel gearbeitet werden. Poitiv ist der Punkt und das glückliche Erfolgserlebnis, das wir kein Gegentor kassiert haben. Ich weis zwar nicht welches Spiel DU heute gesehen hast aber es war auf jedenfall nicht Kaiserslautern/ Düsseldorf.

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()