Ich habe auf jeden Fall die Schnauze so langsam gestrichen voll.Und dann immer diese Durchhalteparolen: Die Mannschaft muß sich erst finden und
einspielen usw. Wie lange bekommt man das jetzt schon zu hören? 2 Jahre? 5 Jahre? oder noch länger? Und wenn sich die Mannschaft so einigermaßen eingespielt hat,findet wieder ein Umbruch statt.
Und dann geht alles wieder von vorne los. Es muß doch möglich sein,die gleiche Mannschaft mal für zwei oder drei jahre zusammen zu halten.Gibt ja schließlich Verträge.
Und wenn einer wechseln will,dem gleich mal zeigen wo der Hammer hängt.Enteder spielen oder Tribüne oder zu den Amas.Und das Argument Transfererlös zählt nicht unbedingt.
Man hat das Geld zwar im ersten Moment,zahlt aber im Endeffekt wieder drauf,weil man sich selbst schwächt und in der Tabelle abrutscht.
Ich bin jetzt nicht mehr der jüngste,und möchte vor meinem seligen Ende noch mal den FCK wie früher erleben.
Im Alzeyer Wartbergstadion: Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden
-
-
Ich habe auf jeden Fall die Schnauze so langsam gestrichen voll.Und dann immer diese Durchhalteparolen: Die Mannschaft muß sich erst finden und
einspielen usw. Wie lange bekommt man das jetzt schon zu hören? 2 Jahre? 5 Jahre? oder noch länger? Und wenn sich die Mannschaft so einigermaßen eingespielt hat,findet wieder ein Umbruch statt.
Und dann geht alles wieder von vorne los. Es muß doch möglich sein,die gleiche Mannschaft mal für zwei oder drei jahre zusammen zu halten.Gibt ja schließlich Verträge.
Und wenn einer wechseln will,dem gleich mal zeigen wo der Hammer hängt.Enteder spielen oder Tribüne oder zu den Amas.Und das Argument Transfererlös zählt nicht unbedingt.
Man hat das Geld zwar im ersten Moment,zahlt aber im Endeffekt wieder drauf,weil man sich selbst schwächt und in der Tabelle abrutscht.
Ich bin jetzt nicht mehr der jüngste,und möchte vor meinem seligen Ende noch mal den FCK wie früher erleben.Der Unterschied liegt auf der Hand: Vorher hatten wir einen Sonnenkönig der uns Jahrelang immer weiter heruntergewirtschaftet hat. Jetzt sind Leute am Ruder die unseren Verein unter sehr schlechten Bedingungen übernommen haben und augenscheinlich einen klaren Plan verfolgen, dessen Umsetzung jedoch schrittweise erfolgt und im Gesamten viel Zeit benötigt. Das da ein brutaler Neuanfang nötig ist liegt auf der Hand. Also ist das mit der Geduld nicht an den Haaren herbeigezogen sondern die logische Folge.
Wir können uns auch leider nicht erlauben einen Spieler der uns ne Millionen aufwärts bringt auf die Tribüne zu setzen anstatt zu verkaufen, auch wenn ich das zugegebenermaßen gerne sehen würde.
-
Trotz dem Umbruch sollte es doch möglich sein Do einen Gegner zu schlagen. Es waren schließlich nicht alles Jugendspieler. Beim 1 zu 0 muss myn auch wieder den Torwart fragen. Weiß das noch nicht einzuschätzen.
Es bleibt weiterhin bei: 0 Siegen!
Da waren durchaus schlagbare Gegner dabei.
Wenn die nächsten 2 spiele auch sieglos bestritten werden sollte man mal fragen ob der Pilot mit dem Fahrzeug zurecht kommt. -
Klar es ist immer möglich den Gegner zu schlagen aber ich würde mich wegen diesem Testspiel jetzt nicht bekloppt machen. Die Liga ist was zählt. Und da müssen wir zu 100% da sein.
-
Die Liga ist was zählt. Und da müssen wir zu 100% da sein.
Ach ja? Und waren die da zu 100% da? Da machst du es dir so einfach.Und auch aus einem Testspiel kann man so einige Schlüße ziehen -
Der Verein tut was möglich ist.
Die Mannschaft ebenso.
Jetzt muss diese zu einer Einheit werden und die neuen Kräfte integriert.
Dann wirst du sehen geht es voran.
-
@ Klabuster
Mit dem was Du schreibst hast Du recht!
Allerdings hat das Kuntz zu verantworten und nicht die neuen Verantwortlichen!
-
3:1 gegen Wiesbaden verloren. Kann man evt. auch mit der aufgebotenen Mannschaft gewinnen. Muss man aber nicht!
Es fehlten:
Ewerton, soll die Innenverteidigung stabilisieren, ist aber noch nicht fit
Stieber, soll Osawe ergänzen und füttern, a-Nationalmannschaft
Zoua soll Sturm verstärken muss noch herangeführt werden
Pritsche fehlt noch nach OP
Mwene neu für die rechte Seite, abgestellt U21
Mujdza für re. Seite Viererkette ist noch zu frisch da, um integriert zu sein.
Kerk soll o. Mittelfeld verstärken ist aber noch im Aufbautraining nach Verletzung
Aliji wird auf links Löwe bald vergessen machen, a-Nationalmannschaft
Halfar war nicht im Kader, warum auch immer.
Von diesen 9 Spielern muss erwartet werden, dass, wenn nicht gesperrt oder verletzt, alle jede Woche im Kader sind, da ist kein Kandidat für die Tribüne o. U23 dabei. Und meiner Meinung nach werden ca. 7 davon in der Startelf stehen.
Und das ist dann die Qualität, vorausgesetzt sie entwickeln sich so, wie erwartet, die uns einigermaßen sicher durch die Saison bringt. US ist seit 15. Mai SD, wenn die Neuverpflichtungen uns verstärken werden, hat er eine sehr gute Arbeit gemacht. Man halte sich nur mal die Trümmer vor Augen, die er vorgefunden hat.
Wenn wir uns einigermaßen durchschlängeln und am 9. oder 10 Spieltag dann endlich der Bock umgestoßen wird, bewegen wir uns in die richtige Richtung. Und wenn jemand dafür nicht die Geduld hat, dem sei gesagt, es wird trotzdem erst besser werden, wenn die Rückstände aufgearbeitet sind. Ganz sicher! -
Das war ein Testspiel, wegen dem ich mich jetzt nicht verrückt mache.
Es wurde wieder klar und deutlich gezeigt, wo es bei uns hapert - wie in den ganzen anderen Spielen auch schon. Also nichts Neues.
Klar ist es ärgerlich, dass die genannten Neuzugänge nicht spielen konnten, aber wenigstens kamen bei dem Spiel nicht noch mehr Spieler auf die Verletztenliste.
Ich kann schon verstehen, dass es einen wurmt, dass man die Saison noch keinen einzigen Sieg verbuchen konnte, nicht mal gegen einen Drittligisten. Geht mir ja auch so. Aber jetzt schon wieder ein Feuer gegen den Trainer oder andere Verantwortliche zu entfachen, bringt uns auch keinen Deut weiter.
Ich werde mich weiter gedulden und hoffen, dass es irgendwann klick macht und die Rädchen ineinander greifen. Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig -
Hinzu kommt, dass muss man auch so betonen, dass z.B. ein Ziegler kein rechter Verteidiger ist, Gaus kein Linker, Moritz hat die Halfar Position bekleidet (und dort ein paar gute Pässe geschlagen, hat aber die Schnelligkeit von Osawe aber wohl etwas überschätzt) .