FCK testet Brasilianer Soares

• @achim71

Du hälst Dich mit Antworten auf meine Fragen ja mächtig zurück. Finde ich schade, denn wie soll man so ernsthaft und objektiv mit Dir diskutieren? Oder ist das eh nicht Deine Absicht?

Es geht Dir also nicht darum, dass Stöver jemanden vom Berg gejagt hat? Aber ihn kritisierst Du doch hier ganz massiv. Und bringst eben so eine Sache in die Diskussion mit ein. Vielleicht wird es aber klarer, wenn Du mal freundlicherweise auf meine Fragen antwortest. Ich gehe ja auch auf Deine Fragen oder Kommentare ein. Ansonsten ist es das übliche Schema X, was hier von einigen an den tag gelegt wird. Meckern wo es nur geht ohne wirkliches Interesse an sachlichen Unterhaltungen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Gegenfrage: Wie viel Geld hat Sandhausen und Heidenheim zur Verfügung ? Warum spielen dort Spieler die beim FCK vom Berg gejagt wurden und wir bekommen gegen die regelmäßig auf die Ohren ? Warum funktionieren die bei anderen Vereinen und nicht beim FCK ?

Ausserdem will ich nicht wissen mit wie vielen Spielern er gesprochen hat, ich will Ergebnisse sehen.

Und in welchen Saisons haben Heidenheim und Sandhausen den Aufstieg in die Bundesliga angepeilt, so wie Kuntz von 2012 bis 2016? Wir haben mit Heintz, Orban und Torrejon in den letzten Jahren viel Tafelsilber in der IV verkaufen müssen, um die Kuntzsche Zocker-Verluste auszugleichen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Und in welchen Saisons haben Heidenheim und Sandhausen den Aufstieg in die Bundesliga angepeilt, so wie Kuntz von 2012 bis 2016? Wir haben mit Heintz, Orban und Torrejon in den letzten Jahren viel Tafelsilber in der IV verkaufen müssen, um die Kuntzsche Zocker-Verluste auszugleichen.

Was willst du eigentlich sagen ? Was haben die Saisonziele von anderen Mannschaften mit unserer Verkaufspolitik zu tun ? Ausserdem will ich Kuntz doch überhaupt nicht schützen, natürlich hat er überwiegend schlecht gekauft und noch schlechter verkauft ( Stichwort festgeschriebene Ablöse )

• @achim71

Du hälst Dich mit Antworten auf meine Fragen ja mächtig zurück. Finde ich schade, denn wie soll man so ernsthaft und objektiv mit Dir diskutieren? Oder ist das eh nicht Deine Absicht?

Es geht Dir also nicht darum, dass Stöver jemanden vom Berg gejagt hat? Aber ihn kritisierst Du doch hier ganz massiv. Und bringst eben so eine Sache in die Diskussion mit ein. Vielleicht wird es aber klarer, wenn Du mal freundlicherweise auf meine Fragen antwortest. Ich gehe ja auch auf Deine Fragen oder Kommentare ein. Ansonsten ist es das übliche Schema X, was hier von einigen an den tag gelegt wird. Meckern wo es nur geht ohne wirkliches Interesse an sachlichen Unterhaltungen.

Also, ich habe deutlich geschrieben, dass Spieler die vom Berg gejagt wurden in anderen Vereinen wie Sandhausen absolute Stammspieler waren und fragte, warum die bei uns nicht funktionierten oder es so gesehn wurde ? Zudem glaube ich dass Vereine wie Sandhauen oder auch Heidenheim deutlich weniger Geld für die Lizenzspieler-Etat stecken und damit mehr Erfolg haben.

• Wann hatten Sandhausen und Heidenheim mehr Erfolg als wir? Sind die aufgestiegen? Hab ich was verpasst?

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• @achim71

Das Spieler bei einem Verein funktionieren und bei einem anderen Verein nicht ist doch Fußball-Alltag.

Die andere Behauptung von Dir ist eine Vermutung Deinerseits. Du kritisierst damit also jetzt Stöver, der erst kurz da ist und nen Scheiterhaufen vorfand?

Oder kritisierst Du damit die Transferpolitik unter kuntz, die uns in die tolle Lage versetzte, selbst verhältnismäßig kleine Ablösesummern nicht zahlen zu können? Abgesehen von einem viel zu aufgeblasenem Kader und nem Arsch voll Schulden?

Aber was stelle ich Dir noch Fragen, Du antwortest eh nicht drauf. :karte:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Wann hatten Sandhausen und Heidenheim mehr Erfolg als wir? Sind die aufgestiegen? Hab ich was verpasst?

Ist das wirklich so schwer zu verstehen ?
    Wenn ein Verein 5 Millionen weniger in den Kader steckt und in der Tabelle vor oder knapp hinter dem landet der viel mehr investiert hat, ist das nicht als Erfolg anzusehen ?

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Sie haben aus ihren Mitteln in jüngster Zeit eben mehr gemacht. Der FCK hatte nicht wirklich ein klares Konzept von dem was da gelebt und gespielt werden soll.

Deswegen stehen wir jetzt da wie wir stehen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Aus meiner Sicht müssten nur ein paar Kleinigkeiten anders gelaufen sein und wir würden diese Diskussion nicht führen. In der 2. Liga ist die Leistungsdichte eben enorm...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @'Andi_74
    Ich finde es traurig, dass Stöver drei Monate Zeit hat eine neue Innenverteidigung zu finden und bis jetzt nichts gefunden hat. Ebenfalls kritisiere ich die Transferpolitik von Kuntz, wie bereits mehrfach geschrieben.

• Sie haben aus ihren Mitteln in jüngster Zeit eben mehr gemacht. Der FCK hatte nicht wirklich ein klares Konzept von dem was da gelebt und gespielt werden soll.

Deswegen stehen wir jetzt da wie wir stehen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Aus meiner Sicht müssten nur ein paar Kleinigkeiten anders gelaufen sein und wir würden diese Diskussion nicht führen. In der 2. Liga ist die Leistungsdichte eben enorm...

Das mit den Mittel hast du verstanden, so wollte ich es vertanden haben.
    Zu den Kleinigkeiten, teilweise richtig aber mit Wenn und Aber gewinne ich keine Spiele.

2 Mal editiert, zuletzt von achim71 ()