Mensur Mujdza zum FCK?

  • Fände ich nicht gut. Noch mehr Unruhe brauchts net. Und ohne große Trainingseinheit wird das noch irrer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fände ich nicht gut. Noch mehr Unruhe brauchts net. Und ohne große Trainingseinheit wird das noch irrer.


    Er hat doch die Vorbereitung in Freiburg gemacht, sollte zumindest kein Trainingsrückstand haben. Und Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr glaube ich auch eher weniger, so wie unser Verteidigung bisher aufgetreten ist. Ich würde ihn sofort bringen.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Ich denke auch das wenn er spielen darf, auch spielen sollte.
    Bei dem Hühnerhaufen der sich bei uns im Strafraum tummelt, kann so ein alter Gockel eigentlich nur eine Verstärkung sein.
    Eingespielt sind die eh nicht, was also kann da schon groß schief gehen?

  • nach aussagen der freiburger war er immer ein vorbildlicher profi und topfit.


    man kann also davon ausgehen dass er austrainiert ist und einen spieler mit
    seinem taktikverständnis,haben wir wohl nicht mehr im kader.

  • Jetzt habe ich die Hoffnung, dass er Struktur in dieses Chaos da hinten bringt und die Abwehr sich stabilisiert.


    Er sollte so schnell wie möglich eingesetzt werden - hinten kann es nur besser werden!

  • dirtdevil: Hoffentlich ist er auch schnell genug und in der Lage ein Spiel von hinten mit aufzubauen.... aber ich bin auf jeden Fall bei dir, dass ein sehr gutes taktisches Verständnis in unserer Situation weiterhelfen sollte und er hat seine Klasse bereits nachgewiesen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Freut mich, dass er sich für den FCK entschieden hat. Ich hoffe, er darf am Montag direkt ran und kann unsere Abwehr stabilisieren.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"