Die Einstellung hat gestimmt, soweit das Positive. Und das spielerisch einiges im Argen liegt war klar und auch, dass es nicht innerhalb kurzer Zeit besser wird.
Weiß nicht wie oft wir in der Saison so viel Glück haben und Punkte klauen können aber zum siegen braucht es Tore. Nur, wie soll es dazu kommen ? Und wenn es spielerische Defezite gibt, sollte die Truppe zumindest so fit sein um 95 Min. Gas geben zu können, ist sie leider nicht. Nach spätestens 75 Min. ist der Tank leer.
#FCKF95: Nullnummer im Klassiker – Abwehrschwächen bleiben
-
-
Die Alternative heißt dann Ring, der hat auch seit vielen Monaten nicht groß was gerissen... verstehe ich nicht warum die alle immer ihrer Form hinterherlaufen
Weil sie möglicherweise, wie Moritz, zu langsam sind?!
-
ich denke moritz ist nicht austrainiert,darum fehlt ihm die sprizigkeit.wenn er
auch ab und an kluge bälle spielt,aber so hat er in der mannschaft nichts zu suchen. -
Die Einstellung hat gestimmt, soweit das Positive. Und das spielerisch einiges im Argen liegt war klar und auch, dass es nicht innerhalb kurzer Zeit besser wird....
Ich bezweifle, ob die Einstellung gestimmt hat. Vielleicht entspricht die von mir wahrgenommene Einstellung der Mannschaft auch nicht meiner Erwartungshaltung - kann sein!
Aber wenn eine FCK-Mannschaft über 90 Minuten völlig emotionslos das Spiel dahin plätschern lässt, dann muss man sich nach den bisherigen Leistungen/Ergebnissen fragen, ob bei der gestrigen Einstellung alles gestimmt hat!
Die Zuschauerzahl gegenüber dem Auftaktspiel gegen Hannover halbiert. Auch wenn es ein Montagspiel war, 50% weniger zahlende Zuschauer, davon offensichtlich noch viele DK-Besitzer zuhause geblieben. Keine weiteren Pokalgelder. Und dann von der Mannschaft keine Reaktion auf die bisherigen Spiele. Ich fass' es nicht. Mag sein, dass im Vorfeld der Saison im administrativen Bereich gut gearbeitet wurde und deshalb von Herrn Gries mit emotionsloser Miene "Aufbruchstimmung" ausgerufen wurde. Auf dem Platz habe ich bisher diese Aufbruchstimmung noch nicht wahrnehmen können. Eher sportlichen Niedergang!
Ja, ich weiß, dass wir uns noch im Anfangsstadium der Saison befinden - aber das gilt auch für die restlichen 17 Zweitligisten!
Und ich weiß auch, dass wir eine verdammt schwierige Saison vor uns haben. Aber das heißt nicht, dass von der Mannschaft und den sportlich Verantwortlichen keine Leistung erbracht werden muss, die erkennen lässt, das man sich nicht bereits jetzt Sorgen um den Ligaerhalt machen muss!!! -
ich denke moritz ist nicht austrainiert,darum fehlt ihm die sprizigkeit.wenn er
auch ab und an kluge bälle spielt, aber so hat er in der mannschaft nichts zu suchen.Böse, vielleicht auch blöde Frage:
Wer hat denn, wenn man ein wenig erfolgsorientiert ist, von den uns zur Verfügung stehenden Spielern etwas in der Mannschaft zu suchen? Kommst du auf eine komplette Anfangsaufstellung? -
auf jeden fall würden bei mir nur fitte spieler im kader stehen.bei moritz ist es ja schon
von anfang an offensichtlich,dass er nicht fit ist.passt für mich nicht ins gesamtbild dass ich bis jetzt von korkut habe.ein gaus steht auf
dem platz weil er ganz sicher fit ist,aber das ist für mich auch schon das einzige positive
kriterium, dass ich ihm zu gute halte. -
Ich hatte das Gefühl, dass die ganze Mannschaft nicht konditionell auf der höhe war. Hoffe einfach die Außenverteidiger werden ein kleines bisschen besser.
Tayfun Korkut hat nun seit 17 Spiele kein Spiel mehr gewonnen, Hannover mitgerechnet, also es wird langsam Zeit mal wieder zu gewinnen. -
Ich bezweifle, ob die Einstellung gestimmt hat. Vielleicht entspricht die von mir wahrgenommene Einstellung der Mannschaft auch nicht meiner Erwartungshaltung - kann sein!
Aber wenn eine FCK-Mannschaft über 90 Minuten völlig emotionslos das Spiel dahin plätschern lässt, dann muss man sich nach den bisherigen Leistungen/Ergebnissen fragen, ob bei der gestrigen Einstellung alles gestimmt hat!Ich denke , es lag nicht an der Einstellung, es liegt an der Qualität. Diese Mannschaft kann nicht viel mehr leisten.
-
Schaut mal wie selten FCK Siege allgemein geworden sind. Wir wurden auch auf dem Berg vom Tiger zum Schmusekätzchen.
Doch diese Entwicklung geht nun schon sehr lange.
Wenn wir die Kurve nicht bald kriegen dann interessiert es keinen mehr...
-
Ich denke , es lag nicht an der Einstellung, es liegt an der Qualität. Diese Mannschaft kann nicht viel mehr leisten.
Ok, dann muss man sich keine weiteren Gedanken machen. Wenn sich die Mannschaft bereits an ihrer "Leistungsgrenze" befindet, dann hilft kein Trainer, keine zusätzlichen Trainingseinheiten, auch kein "Kauf-Aktionismus" und auch keine falschen Hoffungen. Dann ist das "Ende" in Sichtweite!