Was ist daran verwerflich, ist es etwa nicht so ?
Sehr schade, dass die "als sofortige Verstärkungen" angepriesenen Neuzugänge, nicht sofort verstärken können.
Ewerton, Kerk und die andere Neuverpflichtungen helfen uns scheinbar nicht sofort weiter, wie es US verkündet hatte, sicherlich könnte er Gründe nennen, ob ich die akzeptieren würde kann ich jetzt nicht sagen. Soll er sie mal nennen!
Aber das war ja nicht der Grund für meinen Beitrag. Vielmehr rege ich mich darüber auf, dass die Rhein-Pfalz-Schreiber keinen Seitenhieb weglassen der möglich ist und sich auch nicht scheuen immer wieder den letzten Tiefpunkt zu unterschreiten.
Es gibt keinen Sommerschlussverkauf bei Spielertransfers!
So wird eine Schlagzeile in der Boulevard-Presse gestaltet. Statt fachlich korrekt, ist das dilettantischer Journalismus, den sich auch sicherlich nicht so viele Chefredakteure gefallen lassen.
Und das geht schon so, seit die neue Vereinsführung die Arbeit aufgenommen hat. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und im letzten Jahr etwas recherchiert, man muss sich mal anschauen, was die RP geschrieben hat, als z.B. Pich, Piossek , Görtler oder gar Ziegler verpflichtet wurden.Da haben sie immer in den höchsten Tönen gelobt.
So despektierlich sind sie erst seit dieser Saison. Was angeprangert werden muss darf nicht todgeschwiegen werden. Leider haben diese Herren nicht die Mittel, um dafür gewappnet zu sein.
EDit hat überflüssiges entfernt