07. Oktober: FCK testet gegen Sonnenhof Großaspach

  • Falls es noch keiner gemerkt hat,die Regierung vom Berg ist absolut lernresistent.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich kann mich gerne immer wiederholen aber mit diesem Trainer wird das nix.Es ist egal ob neue Spieler, verletzte Spieler, zusammengewürfelte Spieler, er schafft es einfach nicht eine Mannschaft zu stellen die gewinnen kann. Und langsam wird es lächerlich mit den Ausreden. Und wenn hier einige meinen dass es eine Kopfsache der Spieler ist, auch dieses Problem hat der Trainer zu lösen!

  • Ich frage mich, worin der Sinn eines solchen Testspiels zu sehen ist?
    Wenn ein Großteil der eigentlichen "Mannschaft" nicht zur Verfügung steht und deshalb mit Spielern aus der dritten und vierten Reihe aufgefüllt werden muss, dann ist doch das Ganze bereits im Vorfeld ein "Muster ohne Wert".
    Da hätte eine Trainingseinheit auf dem Betze mehr gebracht.
    Hauptsache man fährt über die Dörfer und blamiert sich weiter!

  • Vielleicht besser mal gegen eine Mannschaft aus der 5. oder 6. Liga testen...


    Meinst du nicht, dass eine Niederlage gegen einen 5./6. Ligisten noch niederschmetternder ist? Wäre gar nicht gut für das (nicht vorhandene) Selbstvertrauen unserer Spieler ;)

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • h frage mich, worin der Sinn eines solchen Testspiels zu sehen ist?
    Wenn ein Großteil der eigentlichen "Mannschaft" nicht zur Verfügung steht und deshalb mit Spielern aus der dritten und vierten Reihe aufgefüllt werden muss, dann ist doch das Ganze bereits im Vorfeld ein "Muster ohne Wert".


    Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.Die einzige Erklärung wäre für mich,daß er vielleicht gerade diese Ersatzspieler testen wollte? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D