#SVSFCK: Planlos, kopflos und konzeptlos zur nächsten Niederlage

  • @RedShark du bist ja optimistisch! kannst du mir mal davon abgeben? oder einfach sagen welches Kraut du rauchst? ;)
    Ich muss zugeben ich habe dieses miese spiel noch nicht verdaut. Wenn ich mir die letzten Spiele von Würzburg anschaue oder Hannover, dann sind das keine unschlagbare Mannschaften und das macht mir Magenschmerzen

  • Mit dieser Mannschaft und einem Teil-talentierten Trainer gehts endlich dahin, wo wir Qualitätiv hingehören: IN die Belanglosigkeit des deutschen Fussballs, dieser Verein hat fertig!


    Weis --> Fliegenfänger
    Mwene --> Kein Leistungsnachweis beim FCK
    Vucur --> Anfällig und Fehlerhaft, instabil
    Heubach --> OK
    Aliji --> Kein Leistungsnachweis bisher
    Frey --> Kein Leistungsnachweis
    Ring --> Wird immer schlechter seit er beim FCK ist
    Stieber --> Macht schlimme Fehler, eigentlich guter Spieler
    Halfar --> Reibt sich auf in einer nicht funktionierenden EInheit
    Gaus --> Irrläufer
    Osawe --> Keine Durchschlagskraft und Torgefahr


    Pollersbeck --> Keine Bewertung möglich
    Ziegler --> Fehlerteufel
    Koch Keine Bewertung möglich
    Pich --> 3 - 4. Ligaspieler
    DittgenKeine Bewertung möglich
    Görtler --> Regionalligaspieler
    Jacob --> für 2 Minuten ok.


    Nächste Woche Stuttgart, dann wird der Tabellenkeller weiter zugemauert!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • RedShark du bist ja optimistisch! kannst du mir mal davon abgeben? oder einfach sagen welches Kraut du rauchst?


    Naja, es gibt noch keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken, auch wenn man bisweilen die Lust auf das Gekicke verliert.


    Aber noch ist es zu früh alles in Frage zu stellen. Wichtig ist, das man sich der Rolle des Abstiegskandidaten bewusst wird. Und vorerst mal umstellt und anders auftritt.

  • RedShark: Also wer in Sandhausen nicht dagegenhält hat ja wohl den Schuß noch nicht gehört! Eine, in Zahlen 1!!!! Flanke in 90 Minuten, das kann ja wohl nicht sein. 5 jämmerliche Torschüsse gegen eine solche Mannschaft ist ein Armutszeugnis. Das gilt für Qualität wie für Einstellung.
    Ich frage mich ernsthaft was ist eigentlich in der Länderspielpause trainiert worden? Völkerball?