#SVSFCK: Planlos, kopflos und konzeptlos zur nächsten Niederlage

  • Es geht doch gar nich darum das in Sandhausen verloren wurde sondern um das WIE
    - Ohne Stürmer spielen ( 1 tor in 4 spielen)
    - Heubach spielt bis zum Schluss durch, da kannst doch nur denken, wo is der Joke


    es geht um das gelaber und dann wird doch nix verändert, das für uns in Sandhausen nie was zu holen sein wird, ist hoffentlich allen klar
    aber diese Worthülsen ala Kurz, ähm ja, Probleme erkannt, blablabla
    2 Heimspiele, gegen Stuttgart und Dresden, 0 Punkte, und tschüss

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Habe das ganze Spiel gesehen - es war ziemlich wie immer auch vorher - bei den anderen Trainern: Von Ballbehandlung bis Paßgeschehen im Mittelfeld kein Qualitätsgewinn mMn - die Abwehr nicht stabil, Spielanlage ... ; ich wurde gefragt, ob das 1. Tor ein Torwartfehler gewesen sei (Strafraumbeherrschung und so) - ist mir nicht ganz klar. Und warum unsere Mittelstürmer-schwarze Perle, ein ja wirklich guter Offensivmann, meist sonstwo rumarbeitet aber nicht vorne im Zentrum - womöglich brauche ich ne neue Brille und habe alles nicht richtig gesehen ... ;)


    Na ja - dann das, was ja Wirklichkeit ist: neue Leute, gewünschte Leistungsträger krank ... Geduld haben, wenn es auch schwer fällt - ist meine Einstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()


  • Dann passt meines Erachtens die Beurteilung "einfallslos"!

  • Habe das ganze Spiel gesehen - es war ziemlich wie immer auch vorher - bei den anderen Trainern: Von Ballbehandlung bis Paßgeschehen im Mittelfeld kein Qualitätsgewinn mMn - die Abwehr nicht stabil, Spielanlage ... ; ich wurde gefragt, ob das 1. Tor ein Torwartfehler gewesen sei (Strafraumbeherrschung und so) - ist mir nicht ganz klar.


    Na ja - dann das, was ja Wirklichkeit ist: neue Leute, gewünschte Leistungsträger krank ... Geduld haben, wenn es auch schwer fällt - ist meine Einstellung.


    Ich bin im Grunde genommen bei dir - außer mit der Geduld. Die könnte ich aufbringen, wenn wenigstens kleinschrittig Verbesserungen erkennbar wären! Sind sie aber nicht!

  • Hat sich wohl bei dem Wort Rückschritt versprochen. Besser wäre gewesen seinen Rücktritt ohne Weiterzahlung seiner Bezüge zu erklären!
    Entweder hat Stöver Scheiße gebaut oder der Trainer!

  • Beim FCK würde ich beim Trainer ne Klausel einbauen, ähnlich eines normalen Arbeiters. Das nennt man Probezeit. Wenn system und Punkte nicht passen, Verhältnis beenden. Das würde ordentlich Gehaltskosten sparen.


    vorallem da der Verein bei Verpflichtungen von Trainern ein noch schlechteres Händchen hat als bei spielertransfers.

  • Beim FCK würde ich beim Trainer ne Klausel einbauen, ähnlich eines normalen Arbeiters. Das nennt man Probezeit. Wenn system und Punkte nicht passen, Verhältnis beenden. Das würde ordentlich Gehaltskosten sparen.


    vorallem da der Verein bei Verpflichtungen von Trainern ein noch schlechteres Händchen hat als bei spielertransfers.


    Das ist ein guter Ansatz! Zudem müssten sich die Einkaufsaktivitäten ganz klar an einer vorgegebenen (und auch daran orientierten Variabilität) Spielphilosophie orientieren, die unabhängig von der Trainerperson sein sollte und ganz klar vom sportlichen Leiter/Spieldirektor bestimmt werden. Es geht m.E. zu sehr in Richtung "Geldverbrennungsmaschine", wenn erfolglose Trainer zu sehr an der Gestaltung des Kaders mitgebastelt haben.

  • Ich werde nicht nach Lautern fahren, das was der Fön Korkut lehrte ist unterirdisch, er soll den Vornamen "Taifun" in "Fön" ändern !
    Karl-Heinz Feldkamp hat mit über 80 Jahren mehr Feuer, als dieser Mensch! Setzen "6" ! Habe fertig!

    koha

  • Kann mir bitte wer sagen, wie es sich anfühlt ein Spiel zu gewinnen?


    Ich weiß auch jetzt schon die Worte des Trainers und der Spieler nach den beiden Heimspielen. "Wir dürfen jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und müssen schauen, dass wir es im nächsten Spiel besser machen..." Es kann doch nicht sein, dass wir ständig einen nach den anderen Trainer vor die Tür setzen, weil wir Jahr für Jahr mit einer Truppe von "Untrainierbaren bzw. Unwilligen" an den Start gehen und trotzdem entscheiden die nächsten 3 Spiele wohl über den Kopf von Korkut. Da vom Spiel her aber keinerlei Fortschritte feststellbar sind, wird er wohl der nächste in der langen Liste der verbrannten Trainer sein...
    Es klappt von vorne bis hinten genau 0, aber wie auch, wenn man nur die Defensive betrachtet:


    Weis (kam vom 2. Ligaabsteiger)
    Mwene (kam vom 3. Ligaabsteiger)
    Vucur (kam eine Saison vorher vom 2. Ligaabsteiger)
    Heubach (letzte Station, FSV Frankfurt = Jahr für Jahr Abstiegskampf)
    Aliji (der einzige da hinten der halbwegs eine Vita aufweisen kann)


    Wie sollen wir also mit diesen Leuten konkurrenzfähig in der Defensive sein?


    Hier hat der Verein eindeutig geschlafen: Die Innenverteidiger waren letzte Saison schon an Bord und auch da waren die Leistungen schon hypernervös und fehlerbehaftet. Was hat man gemacht? Nichts, man hat sich wochenlang auf einen Brasilianer versteift, der dann mit Trainingsrückstand verpflichtet wird. Stümperhaft.


    Von den letzten 4 Neuzugängen alle verletzt. Peinlicher läuft es bei keinem anderen Profiverein in Deutschland ab.

  • Klar - aber was ist die Konsequenz?


    Bis heute kam von mir kein negatives Wort zu unserem Trainer, aber es wäre langsam einmal an der Zeit, dass im Spiel eine Struktur zu erkennen ist, dass seine Handschrift erkennbar wird.


    Klar, es ist erst der 4. Spieltag - aber bei diesem Auftritt beim bisherigen Tabellenletzten .... wo sollen die Punkte gegen den Abstieg eigentlich herkommen?


    Bei diesem Graupentrainer wird es keine Struktur geben. Der hat schon bei Hannover nix gerissen, weil er einer Mannschaft kein System vermitteln kann. Ich will Fünfstück zurück. Der hatte wenigstens ein System...englischer fußball, aber egal.


    WAS HAT KORKUT BITTE IN DEN LETZTEN WOCHEN TRAINIERT???


    Diese ganze Mannschaft ist mit das Schlechteste, was je in unserem Trikot rumgeirrt ist. Alles völlig überschätzte Spieler die sich selbst zum kämpfen zu fein ist. Die solen sich mal an sandhausen eine Scheibe abschneiden. Die haben uns zum wiederholten Male gezeigt, wie man in LIga 2 spielen muss.



    Und an alle Schönredner hier:


    Real Hannover hat völlig verdient gegen den AUFSTEIGER Dresen verloren. Zu Hause....und hier wird immer noch das 4:0 schön geredet als hätte Hannover mit Neymar Messi und Ronaldo gespielt.


    Dieser Verein bekommt von mir keine Unterstützung mehr. DIese Graupentruppe erst Recht nicht. Ich habe die Schnauze sowas von gestrichen voll von diesen Amateuren,d ass ich den Tag verfluche, an dem ich diesem Verein mein Herz geschenkt habe.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    3 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()