#SVSFCK: Planlos, kopflos und konzeptlos zur nächsten Niederlage

  • <p>Was ist los mit der Aufbruchstimmung? Wird wahrscheinlich nach dem VFB Spiel alles besser und super wird es wenn wir im Testspiel gegen Gro&szlig;aspach den Arsch voll bekommen. Super Sportdirektor, Klasse Trainer, kein Stallgeruch mehr nachdem Moser f&uuml;r Sch&auml;fer kam uund Marschall ins Scouting r&uuml;ckte. Sollten mal bei Kuntz nachfragen ob er Trainer bei uns machen will.</p>


    <p>Habe die Schnauze gestrichen voll.</p>

  • @ Sarde


    Der liebe Kuntz hat meiner Meinung nach einen großen Anteil am FCK 2016!


    Hätte er während seiner Amtszeit ein klein wenig besser gewirtschaftet und statt auf sein Glück ein wenig den Verstand eingesetzt, könnten wir heute in der Bundesliga spielen. So sieht es fast danach aus, dass man nicht unrealistisch ist, wenn man einen Abstieg in Liga 3 befürchtet.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Antworten von Korkut sind genau so einfallslos wie das zuvor gezeigte Gekicke der Mannschaft!

  • wieso einfallslos, er spricht doch von einem Rückschritt und einem Unterschied zum letzten Spiel.

  • Klar - aber was ist die Konsequenz?


    Bis heute kam von mir kein negatives Wort zu unserem Trainer, aber es wäre langsam einmal an der Zeit, dass im Spiel eine Struktur zu erkennen ist, dass seine Handschrift erkennbar wird.


    Klar, es ist erst der 4. Spieltag - aber bei diesem Auftritt beim bisherigen Tabellenletzten .... wo sollen die Punkte gegen den Abstieg eigentlich herkommen?

  • @ Sarde


    Der liebe Kuntz hat meiner Meinung nach einen großen Anteil am FCK 2016!


    Hätte er während seiner Amtszeit ein klein wenig besser gewirtschaftet und statt auf sein Glück ein wenig den Verstand eingesetzt, könnten wir heute in der Bundesliga spielen. So sieht es fast danach aus, dass man nicht unrealistisch ist, wenn man einen Abstieg in Liga 3 befürchtet.


    Ich hasse es wenn ich in Bezug auf den FCK recht habe. Habe von Anfang an gesagt, dass wir um den Klassenerhalt spielen, obwohl viele von Platz 10 geredet haben.
    Der Fehler an SK war, als es klar war das er aufhört, da wurde nicht sofort die Reißleine gezogen um rechtzeitig mit Kaderplannung zu beginnen.

  • Seh´ ich auch so - er hat ehrlich und offen geantwortet - was soll er schließlich anderes sagen. Einfallslos - welchen Einfall hast Du denn vermißt, @betze1963 ?


    Maggo hat an anderer Stelle ja herausgearbeitet, daß es in Sandhausen einfach schwer wird in der momentanen Situation - bisher nie gewonnen, daher nicht über optimistisch drangehen als Fan - so ähnlich hat er es dargelegt. Und recht behalten, leider. Schade - weiter geht´s.

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Seh´ ich auch so - er hat ehrlich und offen geantwortet - was soll er schließlich anderes sagen. Einfallslos - welchen Einfall hast Du denn vermißt, @betze1963 ?


    Wenn Korkut in der PK sagt, dass nur 4-5 Minuten brauchbar waren, dann sagt er eigentlich auch, dass 85 Minuten eben schlecht waren. Und ich erwarte, dass er das nicht erst während seiner Gesprächsvorbereitung erkennt, sondern während des Spiels - und dann entsprechend in das Spiel sowohl taktisch und auch mit personellen Veränderungen eingreift!

  • Die Interviews und Pressekonferenzen von Korkut sind in der Regel gut und ehrlich, da wird nichts schön geredet.


    Aber es sollte so langsam wirklich eine Handschrift erkennbar werden. Das Spielermaterial ist nicht so schlecht, dass man auf dem letzten Tabellenplatz rumdümpeln muss.


    @ betze1963


    Auf der Bank fehlt es momentan an brauchbaren Alternativen. Er hat doch nen zweiten Stürmer gebracht und sein Wechselkontigent aufgebraucht. Was kam dann von den Einwechselspieler? Nichts. Das Hauptproblem ist die Vogelwilde Abwehr und die (noch) fehlende Handschrift vom Trainer. Kein Konzept im Angriffsspiel erkennbar bisher.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()