#SVSFCK: Planlos, kopflos und konzeptlos zur nächsten Niederlage

  • Ich hab das Spiel, zum Glück, nicht gesehen. Aber alleine die Tickermeldungen bei Kicker und nun die Statistik hier und die Kommentare. Meine Fresse, wo ist zumindest eine 10%ige taktische Grundordnung? Das war Sandhausen, die auch nicht die Überfliegertruppe, jedoch leider der Maßstab für unsern FCK ist.
    Ich musste mir heut morgen das Beileid eines Hansa Fans anhören.
    Naja, wenns so weiter geht (und bei Lizenz für Liga 3) spielen wir nächstes Jahr ja an der schönen Ostsee :shit:

  • Gegen den VfB wirds zweistellig.


    In dieser Truppe hat KEINER die richtige Mentalität. Sandhausen kocht uns seit Jahren genau damit ab. Sandhausen hält sich genau so seit Jahren in Liga 2.


    Man könnte selbst so einen Saisonstart verzeihen. Wenn in jedem Spiel 90 Minuten die Mentalität gestimmt hätte. Wenn wenigstens irgendwas besser werden würde.


    Aber nix da.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @diabolo666


    Nein, dreistellig :D


    Nun übertreibe mal nicht so.


    Ich glaube wir haben viel mehr ein Qualitäts- und Strategieproblem als Probleme mit der Einstellung...


    Das Qualitätsproblem löst sich hoffentlich mit dem Einsatz der Verstärkungen in der Defensive.


    Das Strategieproblem muss Korkut lösen und anders spielen lassen, aufstellen. Zumindest bis wir mal Stabilität rein bekommen.


    Ich traue es ihm auch nach dem Spiel gestern noch zu die Kurve zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • @diabolo666 - ist ganz einfach: wäre die Mentalität da, hätte das Team gewonnen. Die von Dir erwartete Mentalität war auf dem Platz - nur, beim Gegner.


    Also: gegen Stuttgart wird nicht verloren. In Sandhausen haben wir nie gut ausgesehen. Brauche ich mich deshalb also nicht aufregen ;) . Und danach haben wir normal weiter gespielt. Besser kann ich nicht sagen, denn richtig gut war unser Auftritt seit Jahren selten. Daher bewegt sich das Team Trainer / Mannschaft leider in einer unglückseligen Stabilität. Egal, welche Köpfe da sind.


    Das alles werden die Bosse schon besprechen. Sie haben mein Vertrauen und also kommen wir wieder aufs positivere Gleis.
    ;) Motivation fängt bei uns an ;) Was nützt es denn, wenn wir uns alle in die tiefste Grube schreiben - nix. Hab ich gerade gelernt. Mußt einfach mal bei dbb reinschauen - lieber Himmel.


    Schau auf die Tabelle - so beschissen das sich ansieht - abgeschlagen ist was anderes - ok? ;)


    Blockaden in den Köpfen der Spieler - da muß man ran...

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()