Die Alibi-Ich-AG

• Das mit der Ich-AG unterschreibe ich sofort. Es war kein Zusammenspiel zu erkennen, jeder hat irgendwie versucht sein Ding ohne Fehler zu machen und somit war null Bewegung im Spiel.

• Das mit ewerton ist ein Desaster und eine glattes Vollversagen von Stöver. Hauptsache wochenlang an dem rumbaggern und dann kommt er außer Form und direkt verletzt hier an. Ganz tolle Verpflichtung. Am besten Vertrag auflösen und zurückschicken.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ohne jetzt Vergleiche mit anderen Anzustellen, aber das was man dieses Jahr zusammengekauft und verkauft hat ist schon echt unfassbar. Säulen der Mannschaft wurden verkauft , 3.Liga Spieler bekommen zwangsläufig Stammplätze und die Finaleinkäufe allesamt verletzt und mit Traingsrückstand. Das ist fast schon eine Bankrotterklärung!! Tut mir leid , so sehr ich die Arbeit von Gries und Klatt zu schätzen weiß , so sehr haben wir auf sportlicher Ebene mal KOMPLETT versagt !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Auf sportlicher ebene wurde KOMPLETT versagt. Da wurde nur nach Namen gekauft oder was gerade da war.

Ich hab Schulze verflucht, und würde ihn jetzt unfassbar gerne weider hier sehen. Ich würde auch Karl gerne wieder hier sehen. Der hat wenigstens mal dazwischen gehauen. Und das will was heißen.

Stieber ist eine Diva, der keinen Schneid hat. Das wusste man vorher schon. Trotzdem holen wir den. Mwene als alleinigen RV, obwohl er vom Drittligaabsteiger kam. Keine Alternative zu Aliji, dafür aber Fomitschow vom Berg jagen. Ich frage mich ernsthaft, wo die Verbesserungen sind? Mockenhaupt ist sicherlich auch nur Zweitligadurchschnitt...aber definitiv besser , als ein unfitter verletzungsnafälliger Brasilianer zur Leihe ohne Deutschlanderfahrung. Die Neuen sind alle nicht fit, sollen uns aber sofort helfen.

Das ist schlimmere Personalplanung als unter Kuntz!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• man sollte mal nicht außer acht lassen,dass mujdza,ewerton,zoua und moritz sich bei uns im training verletzt haben.
    es war also absehbar wann sie auf dem platz stehen können.da kann man stöver keinen strick daraus drehen,dass
    war einfach pech,wie es bei jedem verein passieren kann.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• man sollte mal nicht außer acht lassen,dass mujdza,ewerton,zoua und moritz sich bei uns im training verletzt haben.
    es war also absehbar wann sie auf dem platz stehen können.da kann man stöver keinen strick daraus drehen,dass
    war einfach pech,wie es bei jedem verein passieren kann.

würde ich SO keineswegs sagen, bei all den Spielern war abzusehen, dass sie nicht sofort einsetzbar waren. Wo Bitteschön hat man Charaktere geholt , die zum Betze passen. LÖWE KARL JENsen BÖDVARSSON ZIMMER . Ich sehe in dieser Mannschaft keinen außer evt. Halfar , der noch ein wenig Herzblut in sich trägt.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Bödvarsson? Ein Spieler der 4(!) Monate hier war, bevor er zu seinem neuen Herzverein wechseln wollte. Bei Zimmer glaub ich es, sogar bei Karl, der hier neu baut um in Lautern zu bleiben. Selbst Jennsen ist eine Geldnutte. Wie ein erfolgreicher Profi eben sein muss.