#FCKVFB: Vorbericht | Die Null muss stehen

• Jetzt wirds aber echt peinlich....Letzte Saison hätte Görtler den locker gemacht.

Für mich ist das eindeutig zum größten Teil ein Kopfproblem. Da läuft grad so viel schief.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Zoua der einzige Spieler der mir im Moment gefällt, dem traue ich durchaus ein Tor zu

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sorry aber wenn du solche Chancen nicht nutzt, dann weiß ich auch nicht. Dann hast du nix im Profifußball zu suchen. Hat von diesen Graupen aber eh keiner. Was die an Bälle verstolpern sieht man sonst vielleicht ind er Kreisliga.

Zoua kriegt zu Recht das kotzen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Zoua gefällt mir, wenigstens einer wo man das Gefühl hat dem geht das nicht am Arsch vorbei, trauig...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Was bildet dieser Stieber sich eigentlich ein? Am eigenen Strafraum gegen zwei Stuttgarter Hacke Spitze eins zwei dreiu spielen? U d ansonsten nichts nach vorne zu machen! Eine Zumutung.