#FCKSGD: Vorbericht | Korkuts letzte Patronen?

  • Das war ich mein Lieber !


    freue mich aber trotzdem! Das war ein Fortschritt in die richtige Richtung, mehr nicht !


    sollte es Korkut schaffen freue ich mich für Ihn und würde mich auch entschuldigen


    Schauen wir auf Heidenheim ???

  • Ein ganz wichtiger Sieg.

    Auch wenn die Chancenauswertung etwas dürftig war kann man zufrieden sein.
    Jedoch macht eine Schwalbe noch lange keinen Sommer, deshalb muss man mal abwarten was nun folgt.
    Auf jeden Fall sieht man etwas Licht am Ende des Tunnels.
    Prinzip Hoffnung: Tendenz steigend!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Jetzt habe ich und alle Korkut Kritiker zumindest ein Argument weniger, die 19 Pflichtspiele ohne Sieg Serie ist endlich gerissen. Und das Beste: Ich bin garnicht trauig darüber.


    Gleich erstmal Hattrick schauen. :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)