#FCKSGD: Vorbericht | Korkuts letzte Patronen?

• Aaaalter!!!

So,jetzt haben sie mich zumindest für heute wieder!!!!

DAS IST der Betze! Das sind die Tugenden von denen wir alle reden! Wie Görtler da dem Ball nachgeht und ihn behauptet, das war klasse und einfach nur zum Träumen.

Und Zoua eiskalt! Perfektes Spiel, wirklich.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Zoua passt auf den Betze, toller Transfer

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zoua und Osawe, das könnte unser Sturmdou der Zukunft sein

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Heute spielen sie wirklich so wie ich es mir wünsche, da gibt es nichts zu meckern. Sieht endlich mal nach Fussball aus. Hoffentlich keine Eintagsfliege.

• Was meinen die Stöver/ Korkut Kritiker dazu?
    :thumbup:
    IN YOUR FACE !!!

gut ding muss weile haben! ;)

Bin froh, dass diese Truppe endlich mal ein Erfolgserlebnis hat!

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()