7. Spieltag - 24. September: 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Mit etwas Glück und dem Elan vom Dresdenspiel schaffen wir vielleicht ein Remis. Heidenheim hat uns bislang in den Heimspielen immer irgendwann abgekocht. Die werden zum Sandhausen 2.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich hoffe ich täusche mich, aber ich tippe auf hausgemachte Unruhe und somit auf eine Niederlage.
    Wäre schön wenn es anders läuft, aber dazu fehlt mir der Glaube.

  • Positiv aus dem Dresden Spiel ist natürlich das die Mannschaft gewonnen hat und sich so ein wenig Selbstvertrauen zurückgeholt hat.
    Nur wenn man die Chancen die vor dem 1:0 da waren nicht konsequent nutzt, und da hatten wir mit der Dresdner Abwehr ja mal Glück, wird sich das genauso rächen wie zb. gegen H96.
    Da wäre das Spiel womöglich ein bisschen anders verlaufen wenn Herr Gaus das Ding halt reinmacht.


    Ich hoffe wie immer auf einen Sieg, gehe aber von nem realistischen Punkt aus.

  • Es wird relativ schnell klar sein in welche Richtung das Spiel läuft. Werden wir geordnet und sicher auftreten und Nadelstiche setzen so ist einiges drin.


    Wir haben mit Pollersbeck nun auch einen Rückhalt der tatsächlich Sicherheit ausstrahlt.


    Wir haben Akteure die nun wissen das sie es noch können und sie erinnern sich mal wieder daran und wie der Geschmack des Sieges ist.


    Ohja, wir werden einen anderen FCK sehen, schon alleine deswegen.


    Stürmt voran, Freunde. Für Ruhm, Ehre und den Sieg!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()