8. Spieltag - 02. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Ich tippe auf einen Sieg. Aber gut finde ich es irgendwie nicht, weil es dann unverändert weiter geht und im nächsten Spiel wieder kläglich auf die fresse gibt.

  • Viel wird davon abhängen ob Zoua am Sonntag wieder fit ist, wenn nicht sollte man es vielleicht mal mit Jacob probieren. Osawe allein vorne drin überzeugt mich nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ein Sieg gegen Bielefeld ist Pflicht! Wenn wir zu Hause gegen schwache Bielefelder nicht gewinnen... Gegen wen sollen wir denn dann die nötigen Punkte holen?

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Das es eine schwere Saison werden würde, davon bin ich von Anfang an ausgegangen. Aber das es so holprig läuft habe ich nicht gedacht. Gegen Bielefeld sollte unbedingt gewonnen werden, sonst bin ich davon überzeugt dass es wohl bis zum Schluss um den Klassenerhalt gehen wird

  • Das kommende Heimspiel am Sonntag gegen Bielefeld kommt immer näher.


    Unser Lazaret ist nicht größer geworden, aber auch nicht wirklich kleiner. Immer noch hoffen wir doch alle, das der ein oder andere Neuzugang endlich spielen kann und somit sich unsere Lage etwas verbessert.


    Auch das Trainerteam hätte dann mehr Möglichkeiten verschiedene Systeme spielen zu lassen.


    Also lasst uns wie eine ROT-WEIßE Wand hinter unserer Mannschaft stehen, auch in der 85, 86. 87, usw.. min noch unserer Mannschaft Anfeuern daß sie die 2. Luft öffnen können wenn sie denn benötigt wird.


    Nur ZUSAMMEN-ALLE ZUSAMMEN können wir Erfolge verbuchen.


    Der 1. FC KAISERSLAUTERN war dann immer am stärksten wenn WIR ALLE geschlossen Zusammenhalten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Da pumpen manche nach nicht mal einer Halbzeit.solange das nicht verbessert wird kannst du anfeuern wie du willst.