8. Spieltag - 02. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Lasst uns wie eine ROT-WEIßE Wand hinter unserer Mannschaft stehen!


    Nur ZUSAMMEN-können wir Erfolge verbuchen.


    Der 1. FC KAISERSLAUTERN war dann immer am stärksten wenn WIR ALLE geschlossen Zusammenhalten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das Zauberwort heißt ALLE. Die Fans sind da glaube ich das geringste Problem.

  • Weil du willst das das dann Korkuts Amtsphase bei uns beendet wird und danach alles besser wird?


    Vergiss es besser. Wir können uns weder einen neuen Trainer leisten der fachlich qualifiziert ist noch werden dadurch unsere Stammgäste/zukünftigen Stammkräfte schneller fit.


    So sehe ich es jedenfalls.


    Es kann natürlich sein das ich absolut planlos bin, ein neuer Supertrainer kommt und wir zum Aufstieg durchmarschieren...

  • Ne liegt eher das ich heute nicht gut gelaunt bin. Aber ich denke immer noch, dass wir froh sein müssen das wir die klasse halten. Mit oder ohne Korkut. Wenn es ganz schlimm läuft dann können wir uns im Dezember schon Gedanken über die Planung die 3. Liga oder irgendeine Amateurliga.

  • Froh um den Klassenerhalt. Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht.


    Ich denke bis zum Winter finden wir uns schon mal verbessert auf 12 bis 14 wieder. Mit ein bißchen Luft nach unten.