#FCKSC: Vorbericht | Willkommen zum Kellerduell

  • Unglaublich:
    Zu Hause gegen Bielefeld und wir schwimmen ohne Ende
    Ist ja fast Powerplay gegen uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was habt ihr erwartet? Dass wir heute ein Feuerwerk abbrennen? Die Angst vorm neuerlichen Versagen in Verbindung mit einer misserablen Chancenauswertung lässt nicht mehr zu. Sie können es eben im Moment nicht besser!


    Wie schrieb ich die Tage: Not gegen Elend!


    Man hat aber erwartet dass wir ein Heimspiel haben und dominieren werden. Stattdessen ist Bielefeld besser und auch gefährlicher.


  • Wie man mit guten Trainern guten Fußball spielen kann sieht man gerade in Braunschweig und Heidenheim. Wenn ich mir so anschaue was da für Vereine oben in der Tabelle stehen...


    Man braucht keinen Namen als Trainer wie hier zum Beispiel Korkut.
    Man braucht einfach einen Trainer der weiß was am besten ist, wer am besten wo spielt, der motivieren kann , der ein System erkennen lässt, der Spielern Selbstvertrauen vermittelt, der die Mannschaft voll und ganz hinter sich bringt. All das hat der FCK nicht.
    Aktuell ist Bielefeld ganz klar besser als auf dem betze in so einem Spiel.
    Dumme leere versprechen und sinnlose Worte vor jedem Spiel und dann so eine Leistung abliefern. Kein Gramm besser als Heidenheim. Schmeißt den Typ raus.
    Wer da wirklich an Besserung glaubt, glaubt auch daran das Bayern kein Meister wird.
    Schaut euch das an was die abliefern. Ohne Kommentar.
    Bin auf die Pfiffe in der HZ gespannt.
    Korkut ist rat,- plan,- und hilflos aus. Wie das Spiel.

  • Die Mannschaft beginnt fast immer ordentlich und lassen sie sich den Schneid abkaufen. Kann mir jemand mal das Phänomen erklären?