Lieber Held als Depp

• Der Tabellenvorletzte 1. FC Kaiserslautern empfängt heute das noch sieglose Schlusslicht Bielefeld zum Zweitliga-Kellerduell. Beim FCK sind Verteidiger Vucur und Stürmer Zoua nicht im Kader.

[news=865,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich kanns echt nicht mehr hören. Mit dieser Wackeldefensive kann Korkut seine Wunschspielweise nunmal nicht spielen lassen. Es heisst hinten dicht machen. Schönspielerei bringt dir im Abstiegskampf nichts

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Diese ganzen Phrasen sind nicht mehr zum ertragen. ...
    Den Bock umstoßen!? Und dann? Dachte das wäre gegen Dresden schon passiert, dann kam Heidenheim!
    Im Sprüche machen sind sie CL Finalist.
    Mein Tipp, heute wird gewonnen, alles ist gut, dann gibt es im nächsten Spiel das Erwachen und jeder ist überrascht weil es doch gegen bockstarke Bielefelder klappte.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Überrascht würde man nur sein wenn man unsere Mannschaft nicht kennt. Eine Niederlage gegen Bielefeld würde mich überraschen ja.
    Und dann muss man erstmal warten wie es nach der Länderspielpause aussieht. Wir waren bisher nicht gefestigt. Das soll und wird aber nicht so bleiben.

Keep cool. Aktionismus rettet uns nicht.

• Wirklich bitter das Zoua wieder ausfällt nachdem er grade erst fit geworden ist...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)